Frage zu Streetguard/Enduroguard

Diskutiere Frage zu Streetguard/Enduroguard im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich...
B

breakball

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo zusammen,
habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich Ersatz-Protektoren her?
Danke für eure Hilfe :smile:

Greetz
Breakball

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
habe es gerade ausprobiert und es passt. Beide haben einen kurzen und einen langen Reißverschluss, die beide jeweils zusammenpassen. Ausprobiert bei Streetguard-Hose Gr 106 und Enduroguard-Jacke 52.
66DC3957-A425-461E-95A2-59DDCAC1A3F6.jpeg

Protektoren entweder über BMW oder mal bei Scott nachschauen.

Thema:

Frage zu Streetguard/Enduroguard

Frage zu Streetguard/Enduroguard - Ähnliche Themen

• Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Frage zu Streetguard Version

Frage zu Streetguard Version: Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte? Vielen...
  • Frage zu Streetguard Version - Ähnliche Themen

• Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Frage zu Streetguard Version

Frage zu Streetguard Version: Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte? Vielen...
  • Oben