Frage zu Streetguard/Enduroguard
Diskutiere Frage zu Streetguard/Enduroguard im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich...
breakball

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich Ersatz-Protektoren her?
Danke für eure Hilfe
Greetz
Breakball
Eifeline

Hallo,
habe es gerade ausprobiert und es passt. Beide haben einen kurzen und einen langen Reißverschluss, die beide jeweils zusammenpassen. Ausprobiert bei Streetguard-Hose Gr 106 und Enduroguard-Jacke 52.
Protektoren entweder über BMW oder mal bei Scott nachschauen.
breakball

Themenstarter
Super, dankeschööön

Thema:
Frage zu Streetguard/Enduroguard
Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten
- Wir fassen die Überfahrt von...
Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo,
ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
Frage zu Streetguard Version: Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte?
Vielen...
Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten
- Wir fassen die Überfahrt von...
Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo,
ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
Frage zu Streetguard Version: Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte?
Vielen...