Frage zu Streetguard/Enduroguard

Diskutiere Frage zu Streetguard/Enduroguard im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich...
B

breakball

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo zusammen,
habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich Ersatz-Protektoren her?
Danke für eure Hilfe :smile:

Greetz
Breakball

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
habe es gerade ausprobiert und es passt. Beide haben einen kurzen und einen langen Reißverschluss, die beide jeweils zusammenpassen. Ausprobiert bei Streetguard-Hose Gr 106 und Enduroguard-Jacke 52.
66DC3957-A425-461E-95A2-59DDCAC1A3F6.jpeg

Protektoren entweder über BMW oder mal bei Scott nachschauen.

Thema:

Frage zu Streetguard/Enduroguard

Frage zu Streetguard/Enduroguard - Ähnliche Themen

• Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Frage zu Stecker Fahrmodi Pro

Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
  • Frage zu Streetguard Version

Frage zu Streetguard Version: Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte? Vielen...
  • Frage zu Streetguard Version - Ähnliche Themen

• Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Frage zu Stecker Fahrmodi Pro

Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
  • Frage zu Streetguard Version

Frage zu Streetguard Version: Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte? Vielen...
  • Oben