Frage zu TT Rider2 BT Headset

Diskutiere Frage zu TT Rider2 BT Headset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin, mein orig. headset (mit helmbefestigung) schaltet , nach dem das gespräch von der gegenseite beendet wurde, nicht wieder in den "frei"...
qhammer

qhammer

Themenstarter
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
moin, mein orig. headset (mit helmbefestigung) schaltet , nach dem das gespräch von der gegenseite beendet wurde, nicht wieder in den "frei" modus. heißt: das telefon ist wieder anrufbereit aber das TT "denkt" das die verbindung noch besteht und "springt" nicht in die navi ansage zurück .
hat da jemand ein ähnliches problem oder nen tip ?:confused:

qhammer

qhammer

Themenstarter
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
hat sich erledigt:) der fehler waren die telefoneinstllungen

Thema:

Frage zu TT Rider2 BT Headset

Frage zu TT Rider2 BT Headset - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung

Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo, ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm. Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4 - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung

Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo, ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm. Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Oben