Diskutiere Frage zur Verkabelung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erstmal,
ich habe heute ein wenig an meiner Q gebastelt und dabei einen unbenutzten Stecker gefunden :confused:
Das ist ein Kabel, das...
lemmi+Q

Themenstarter
Hallo erstmal,
ich habe heute ein wenig an meiner Q gebastelt und dabei einen unbenutzten Stecker gefunden

Das ist ein Kabel, das parallel zum Lampenkabel hinten läuft. Allerdings nur bis unter den Gepäckträger. Da ist dann der zweipolige Stecker. So einer mit Sicherungsbügel. Wofür ist der? Kann es sein, dass der einfach offen endet oder fehlt da eine Kappe?
Fragen über Fragen.
Gruß
Martin
Kustom

ich geh davon aus, dass aus finanziellen gründen der kabelbaum bei sehr vielen modellen gleich ist. ist also "nur" nen stecker der bei nem anderem modell (zb rt dann zb sitzheizung) benutzt wird. aber genaues weiss ich nicht
hab den stecker einfach abgekniffen als ichs heck umgebaut hab. der lag lose so rum
lemmi+Q

Themenstarter
Da bin ich aber mal beruhigt, dass der Vorbesitzer nicht schon wieder was verbastelt hat!
Danke erst mal.
Gruß
Martin
gerd_

Hi
Das ist entweder der Anschluss für den Kohlefilter der Kalifornienausführung oder für das CO-Poti wenn Du keine Lambdasonde hättest
gerd
lemmi+Q

Themenstarter
Geil so'n Kohlefilter nehm ich

Da bläst man dann die Kohle nicht durch den Auspuff.
Oder

gerd_

Hi
Falsch. Der Tank wird nicht in die Luft entlüftet sondern über einen Kohlefilter. Und zwar im Takt der Einspritzdüsen
gerd
Thema:
Frage zur Verkabelung
Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley:
nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂
Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley:
nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂
Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...