Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Diskutiere Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS TB 05/22
Guten Abend zusammen,

ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt.

Beim ersten Versuch (Ich hatte schon das PT Edge eingebaut, er noch das alte Cardo) stellten wir fest, dass das neue Packtallk Edge keine gescheite Verbindung zum alten Cardo via Bluetooth aufbauen konnte. Lediglich, wenn ich sein Cardo über BT als Handy an mein Edge gekoppelt hatte.

Dabei gab es dann das Problem, dass mein PT Edge die BMW nicht mehrakzeptiert hatte, und ich somit im TFT Display zwar eingehende Anrufe sehen konnte...aber nicht reden konnte.

Ich dachte man kann relativ problemlos mit dem neuen Edge Bluetooth Teilnehmer hinzufügen.....wie sind eure Erfahrungen dahingehend?

Am Folgetag habe ich dann sein PT Edge auch aufgesetzt mit neuem Update usw, und hab festegstellt, dass in seiner Cardo App sein Gerät als Admin geführt wird, meines jedoch nicht.

Haben dennoch beide Geräte die gleichen Möglichkeiten?
Gerade wenn wir unabhängig voneinander mit anderen Teilnehmern fahren, würde ich über mein Gerät (kein Admin) trotzdem gerne über Mesh oder BT Teilnehmer hinzufügen können.

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Habe per BT sowohl Sena-, als auch Freecom-Nutzer hinzufügen können

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Die Sprachqualität ist im Mesh-Modus allerdings deutlich besser

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Die Sprachqualität ist im Mesh-Modus allerdings deutlich besser
ja, bei BT bricht die Verbindung im Gespräch plötzlich ab, daher nehmen wir die Mesh Verbindung. Nachteil, man kann nicht problemlos stumm schalten und somit ist alles was man sagt, jedes Husten, Niesen oder auch eine zerschellte Wespe am Visier beim Mitfahrer….das nervt. Der Stummschaltemodus geht nur mit zweifach gebrochenen Fingern wenn man das während der Fahrt erreichen will

Tom

Thema:

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Cardo PT Edge pairing Frage

Cardo PT Edge pairing Frage: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal vom Sena auf das Cardo PT Edge umgestiegen, weil ich mit meinem Sena 50S und den ganzen Verbindungen nicht...
  • Habe ne Frage zum Cardo

Habe ne Frage zum Cardo: Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und trockenes Wetter. Habe ne Frage zum Cardo. Ich nutze für Fahrer und Beifahrer freecom 4. verbinden...
  • Kurze Frage zu CARDO SCALA RIDER Q2

Kurze Frage zu CARDO SCALA RIDER Q2: Hallo Icjh möchte mir das CARDO SCALA RIDER Q2 zulegen ( Angebot bei der Tante ) Nun habe ich eine kurze Frage dazu - Wenn ich den mp3 Player...
  • Kurze Frage zu CARDO SCALA RIDER Q2 - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Cardo PT Edge pairing Frage

Cardo PT Edge pairing Frage: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal vom Sena auf das Cardo PT Edge umgestiegen, weil ich mit meinem Sena 50S und den ganzen Verbindungen nicht...
  • Habe ne Frage zum Cardo

Habe ne Frage zum Cardo: Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und trockenes Wetter. Habe ne Frage zum Cardo. Ich nutze für Fahrer und Beifahrer freecom 4. verbinden...
  • Kurze Frage zu CARDO SCALA RIDER Q2

Kurze Frage zu CARDO SCALA RIDER Q2: Hallo Icjh möchte mir das CARDO SCALA RIDER Q2 zulegen ( Angebot bei der Tante ) Nun habe ich eine kurze Frage dazu - Wenn ich den mp3 Player...
  • Oben