Diskutiere Fragen zum NOLAN N90 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,moin
habe heute einen NOLAN N90 bekommen.
Kann man dort auch das Cardo scala Rider verbauen, wenn ja wo und wie.
Oder was benötige um mein...
Schweinehund

Themenstarter
Moin,moin
habe heute einen NOLAN N90 bekommen.
Kann man dort auch das Cardo scala Rider verbauen, wenn ja wo und wie.
Oder was benötige um mein TOM TOM 2nd mit den n-com Zubehör zu koppeln?
Gruss Schweinehund
muemi

Hallo Schweinehund,
ich denke man benötigt beim N90 die Klebebefestigung des Cardo. Ansonsten ganz normaler Einbau.
Mit Ncom geht es auch einfach koppeln.
Thema:
Fragen zum NOLAN N90
Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley:
nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂
Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
Frage an die Nolan (N90) Helm Besitzer mit N-COM: Hallo
Ich habe mir einen Nolan N90 Helm in XL und XXL Bestellt zum Probieren.
Ich will mir dann das N-COM System mit den Lautsprechern Zulegen...
Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley:
nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂
Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
Frage an die Nolan (N90) Helm Besitzer mit N-COM: Hallo
Ich habe mir einen Nolan N90 Helm in XL und XXL Bestellt zum Probieren.
Ich will mir dann das N-COM System mit den Lautsprechern Zulegen...