Frage an die Nolan (N90) Helm Besitzer mit N-COM

Diskutiere Frage an die Nolan (N90) Helm Besitzer mit N-COM im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe mir einen Nolan N90 Helm in XL und XXL Bestellt zum Probieren. Ich will mir dann das N-COM System mit den Lautsprechern Zulegen...
Bayrisches Damenrad

Bayrisches Damenrad

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
12
Modell
R 1100 GS, KTM Adventure 1190R
Hallo

Ich habe mir einen Nolan N90 Helm in XL und XXL Bestellt zum Probieren.

Ich will mir dann das N-COM System mit den Lautsprechern Zulegen wenn es sich Finanziell ausgeht ;-)

Stehen die Kopfhörer dann in irgendeiner innen aus dem Helm "herraus" ?

Bzw. wird der Helm Innen bei den Ohren kleiner durch den Einbau des N-COM Systems ?

.... Fragen über Fragen ... keiner weis die Antworten ;)

MfG Hati
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Ich habe das N-Com, aber mit einem anderen Helm ( X-Lite). Ich denke, da wird es ähnlich sein.
Vom Werk aus sind Aussparungen für das System im Styropor des Helmes geschnitten.
Da passt alles und nix drückt.
 
Bayrisches Damenrad

Bayrisches Damenrad

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
12
Modell
R 1100 GS, KTM Adventure 1190R
Hallo

Danke für Deine Antwort.
Das habe ich gesehen das da Aussparungen zum Herrausnehmen sind ..
Also da steht wirklich dann NICHTS hervor aus den Ausnhemungen ?

MfG
 
M

Motorrad-Wanderer

Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
161
Modell
F 650 GS
Hallo Hati,
Ich fahre einen N90 mit Ncom System, das ich im nachhinein habe einbauen lassen. Es besteht seitens der Passform kein Unterschied, ob das Ncom System eingebaut ist oder nicht.

Viele Grüße

Motorradwanderer
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Glaube es mir :).
Das System ist ja für Nolan und der Schwester X-Lite entwickelt.
 
Thema:

Frage an die Nolan (N90) Helm Besitzer mit N-COM

Frage an die Nolan (N90) Helm Besitzer mit N-COM - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Fragen zum NOLAN N90

    Fragen zum NOLAN N90: Moin,moin habe heute einen NOLAN N90 bekommen. Kann man dort auch das Cardo scala Rider verbauen, wenn ja wo und wie. Oder was benötige um mein...
  • Fragen zum NOLAN N90 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Fragen zum NOLAN N90

    Fragen zum NOLAN N90: Moin,moin habe heute einen NOLAN N90 bekommen. Kann man dort auch das Cardo scala Rider verbauen, wenn ja wo und wie. Oder was benötige um mein...
  • Oben