Fragen zur Griffheizung

Diskutiere Fragen zur Griffheizung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Selbstschrauber. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Griffheizung. Die linke Seite funktioniert wie gewohnt, nur die...
K

Kirsche-sar

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj.1995
Hallo liebe Selbstschrauber. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Griffheizung. Die linke Seite funktioniert wie gewohnt, nur die rechte will überhaupt nicht mehr. Woran kann da liegen und wo soll ich anfangen zu suchen???

Eine weitere Frage habe ich zum Schalter der Griffheizung. Welche Seite ist welche Schaltstufe ???

Freue mich schon auf eure Antworten.

Frosch'n

Frosch'n

schau mal nach den Steckern....unterm Tank..jede Seite hat ihren eigenen Stecker..könnte ne schlechte Verbindung sein....wenn nicht dann prüf die entsprechende Seite die nicht funzt mit nem Meßgerät mal ob die Durchgang hat....zu dem Schalter kann ich niGs sagen einfach mal ausprobieren ...ist ein deutlicher Unterschied fühlbar..

Achtung wenn Tank ab...achte darauf das der Seilzug für die Drosselklappen richtig in ihren Hülsen sitzen...:D:D

Swiss_GS

Swiss_GS

Modell
R1100GS
Linke Seite = kleine Stufe, rechte Seite = grosse Stufe.

Das mit dem Tank und dem Seilzug kann ich bestätigen, das ist mir selbst schon passiert. dann läuft der rechte Zylinder nicht mehr richtig. Also wie freewax schon sagte: unbedingt darauf achten dass direkt oberhalb der Drosselklappen nicht die Seilzüge aus den Führungshülsen fallen.

K

Kirsche-sar

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj.1995
Vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Es waren beide Kabel unter dem Griffgummi abgerissen - wieso auch immer. In 20 Minuten repariert und heizt wieder wie Teufel. Da macht selber schrauben echt Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zur Griffheizung

Fragen zur Griffheizung - Ähnliche Themen

• Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Bremsenentlüften - Ähnliche Themen

• Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Oben