Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve

Diskutiere Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, das Neue Jahr fing super an...denn seit gestern besitze ich eine R 1150 GS. Da habe ich lage drauf gespart;) und nu habe ich...
M

MrSmith

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
14
Ort
Kreis Kleve
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

das Neue Jahr fing super an...denn seit gestern besitze ich eine R 1150 GS. Da habe ich lage drauf gespart;) und nu habe ich zugeschlagen. Im September ist auch schon die erste Tour geplant, es geht nach Schottland!!!

Meine GS ist ein Privatkauf. Sie ist BJ 2002 und wirklich gut erhalten.

Auf diesem Wege suche ich direkt ein paar Sachen. Z.B. bräuchte ich eine Neue Scheibe/Windschild:confused:, meine ist doch etwas verkratzt.
Zudem bräuchte ich SW Motech Kofferhalter.

Im Gegenzug kann ich auch was anbieten...Da ich noch Koffer von SW Motech habe würde ich die orginalen BMW Koffer für die GS verkaufen. Also wer Interesse hat, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
auch ein willkommen von mir

schau mal im Biete Breich da habe ich doch eine Scheibe gesehn

Gruß Jan
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Namenloser

1150er...feine Kiste..wüsch dir viel Freude damit
und willkommen hier bei uns



Grüße aus'm Norden
 
Thema:

Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve

Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve - Ähnliche Themen

  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Hallo! Mein Name ist Martin, ich bin 48 und fahre ne HP2 Enduro. Mit der wollte ich eigentlich heute zum TÜV, aber die Batterie ist platt und aus...
  • Frohes Neues Jahr aus Chicago!

    Frohes Neues Jahr aus Chicago!: Grüße aus Chicago. Hier ist es momentan etwas kalt, aber noch liegt kein Schnee. Ich fahre seit Ende der Siebziger, die R1150GS seit 2007...
  • Ein Frohes, Neues Jahr euch allen

    Ein Frohes, Neues Jahr euch allen: s. Titel, egal ob ihr's verdient (meine Sicht, o. auch nicht ;)). Grüße aus H Uli
  • Ein Frohes, Neues Jahr euch allen - Ähnliche Themen

  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Hallo! Mein Name ist Martin, ich bin 48 und fahre ne HP2 Enduro. Mit der wollte ich eigentlich heute zum TÜV, aber die Batterie ist platt und aus...
  • Frohes Neues Jahr aus Chicago!

    Frohes Neues Jahr aus Chicago!: Grüße aus Chicago. Hier ist es momentan etwas kalt, aber noch liegt kein Schnee. Ich fahre seit Ende der Siebziger, die R1150GS seit 2007...
  • Ein Frohes, Neues Jahr euch allen

    Ein Frohes, Neues Jahr euch allen: s. Titel, egal ob ihr's verdient (meine Sicht, o. auch nicht ;)). Grüße aus H Uli
  • Oben