für 12er einteilige Kahedo/Touratech Sitzbank

Diskutiere für 12er einteilige Kahedo/Touratech Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie im Titel gesagt suche eine einteilge Kahedo/Touratech Sitzbank in normaler Höhe für die 12er. Kann auch gerne von einem anderen Hersteller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Wie im Titel gesagt suche eine einteilge Kahedo/Touratech Sitzbank in normaler Höhe für die 12er. Kann auch gerne von einem anderen Hersteller z.B. Wunderlich sein...


gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zeitwohnen

Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
18
Hallo,
Verkaufe eine einteilige Touratech in schwarz gelb.
Schicke Dir gerne ein Foto.
Hab sie z.Z. bei ebay eingestellt.
Will 250,- dafür.
Viele Grüße
Siegfried
02694-488
zeitwohnen@t-online.de
 
M

Motoduo

Gast
Danke für Dein Angebot...aber die Farbe geht nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

für 12er einteilige Kahedo/Touratech Sitzbank

für 12er einteilige Kahedo/Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech / Kahedo Sportsitzbank (einteilig) für 12er GS/Adventure

    Touratech / Kahedo Sportsitzbank (einteilig) für 12er GS/Adventure: TT Sportsitzbank hoch für 12er GS/AdventureEinteilige Touratech Sitzbank für 12er GS in der Version "Normale Höhe" in schwarz / Grau . Der...
  • Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS

    Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS: Gesucht...oder auch Tausch... Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS in normaler Höhe. Habe eben diese von TT in der...
  • Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech / Kahedo Sportsitzbank (einteilig) für 12er GS/Adventure

    Touratech / Kahedo Sportsitzbank (einteilig) für 12er GS/Adventure: TT Sportsitzbank hoch für 12er GS/AdventureEinteilige Touratech Sitzbank für 12er GS in der Version "Normale Höhe" in schwarz / Grau . Der...
  • Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS

    Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS: Gesucht...oder auch Tausch... Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS in normaler Höhe. Habe eben diese von TT in der...
  • Oben