Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Diskutiere Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht. im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @mqp hab ich das jetzt richtig verstanden? Du fährst mit deinen Mopedklamotten direkt auf der Haut? Klebt dir das Innenfutter nicht ständig am Körper?
M

mgo

Modell
F700GS 2015
@mqp hab ich das jetzt richtig verstanden? Du fährst mit deinen Mopedklamotten direkt auf der Haut? Klebt dir das Innenfutter nicht ständig am Körper?

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Wir hatten dieses Jahr erstmalig relativ dünne Merinounterwäsche (Engelbert Straus) unter der 3L-(Stadler)Kombi und haben uns damit auf den Urlaubstouren sehr wohl gefühlt. Kein Kratzen (und da bin ich einklich empfindlich). Früher hatten wir Held coolmax Klamotten drunter - wir haben heuer keinen Komfortnachteil gespürt (wir hatten bis 37°C). Allerdings bei 10 Fahrtagen gar kein Müffeln 👍.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Auch auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden, Funktionswäsche ist mir zu stinkig und Merinowolle ist mir zu kratzig.
Ich bin wieder bei reiner Baumwolle angekommen.
Taugt für mich am besten!

Gruss,
maxquer

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
NiGS steinigen - für Deine Gefühle kannst Du ja nichts ;)

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Seit diesem Sommer:
Klim Aggressor -1.0 Langarmshirt
Klim Aggressor -1.0 Lange Pant
beides unter Marrakesh Jacke und Hose.

Für mich perfekte Kombi.

M

Mario0204

Hi Ingo. Sieh dich doch einmal nach der Klim Aggressor um. Meine Frau und ich fahren die und bei wirklich warmen Wetter ist sie sehr angenehm.
Gruß Markus
Dabei beachte das die "Aggressor -1.0" Klim-Untypisch sehr eng ausfällt. Ich trage normalerweise XXL, bei Klim XL. Bei der "Aggressor -1.0" enganliegende 3XL.

Thema:

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht. - Ähnliche Themen

• Neurodermitis und Funktionsunterwäsche

Neurodermitis und Funktionsunterwäsche: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch mit Mitte 58 Neurodermitis erwischet. Bisher trag ich so ganz normale Funktionsunterwäsche beim Motrorrad...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Abra-Guard Funktionsunterwäsche

Abra-Guard Funktionsunterwäsche: Zur Zeit ziehen täglich Graupelschauer über unser Land und so surfe ich halt rum. Dabei stoße ich per Zufall im Internet auf die...
  • Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker

Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker: Hallo Leute, ein guter Kunpel von mir vertreibt (unter anderem) richtig gute Thermo Funktionsunterwäsche. Ich hab jetzt schon einige male die...
  • Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker - Ähnliche Themen

• Neurodermitis und Funktionsunterwäsche

Neurodermitis und Funktionsunterwäsche: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch mit Mitte 58 Neurodermitis erwischet. Bisher trag ich so ganz normale Funktionsunterwäsche beim Motrorrad...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Abra-Guard Funktionsunterwäsche

Abra-Guard Funktionsunterwäsche: Zur Zeit ziehen täglich Graupelschauer über unser Land und so surfe ich halt rum. Dabei stoße ich per Zufall im Internet auf die...
  • Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker

Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker: Hallo Leute, ein guter Kunpel von mir vertreibt (unter anderem) richtig gute Thermo Funktionsunterwäsche. Ich hab jetzt schon einige male die...
  • Oben