Q
qtreiber3
Themenstarter
Hallo,
ich möchte meiner Q und vor allem mir eine Fußrasten-Tieferlegung spendieren. Ich bin mir aber nicht schlüssig, welche ich nehmen soll, bzw. ob die einfachere und billigere Variante mit den Gummi-Rasten den selben Erfolg bringt, bzw. ob ich mit den Gummi-Rasten nicht Probleme mit dem Gang- und Bremshebel bekomme.
Wer hat schon mal die Gummi-Fußrasten gefahren und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten
q-treiber3
ich möchte meiner Q und vor allem mir eine Fußrasten-Tieferlegung spendieren. Ich bin mir aber nicht schlüssig, welche ich nehmen soll, bzw. ob die einfachere und billigere Variante mit den Gummi-Rasten den selben Erfolg bringt, bzw. ob ich mit den Gummi-Rasten nicht Probleme mit dem Gang- und Bremshebel bekomme.
Wer hat schon mal die Gummi-Fußrasten gefahren und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten
q-treiber3

. Laserschneide für Blech habe ich selbst, CAD kann ich und ein neues Schweissgerät steht auch rum. Dann kann ich mir auch Breite machen, so wie heute bei Enduros (sportliche) Standart ist.

...hab gestern meine Sitzbank behelfsmäßig aufgepolstert und werde sie morgen testen....wenn es genehm ist, dann sollen noch tiefere Rasten dazu.