Fußrasten

Diskutiere Fußrasten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi habe auf der Seite der 850-1100 gelesen das man die Fußrastenanlage der, ich glaube es war die RS, anbauen kann.(Fußstellung höher und...
GS HOTTE

GS HOTTE

Themenstarter
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi

habe auf der Seite der 850-1100 gelesen das man die Fußrastenanlage der, ich glaube es war die RS, anbauen kann.(Fußstellung höher und weiter nach hinten).
Jetzt meine Fragen.Geht das auch bei der 1150 GS? Wenn ja von welchem Modell und wo bekomme ich so etwas günstig oder gebraucht?

Gruß Christian

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja das geht.
nimm die rastenanlage der R1150R (oder rockster) inkl brems- und schalthebel.
die bremsleitung muss dabei auch ersetzt oder zurechtgebogen werden. (meine hatte ich gebogen)

bezugsquellen:
diverse foren, gebrauchtteilehändler, ebay, ...

GS HOTTE

GS HOTTE

Themenstarter
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Lars
Danke für deine schnelle Antwort.
Jetzt werde ich dann einmal schauen wo ich solche Teile bezahlbar herbekomme.
Gruß Christian
P.S. Bist du nicht der mit dem "GIXXSER-Umbau der leider nicht mehr existiert ?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
genau der ....

da waren die rasten auch dran

Thema:

Fußrasten

Fußrasten - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Fussrasten

Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Enduro- Fußrasten für 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Fussrasten

Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Oben