Diskutiere Fussrastenhalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
Hat jemand die hinteren Fussrasten abgebaut und braucht sie auch nicht mehr ?
Wäre dankbarer Abnehmer !
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo gerry-h,
wenn Du jetzt noch angibst, für welche Maschine (Hersteller, Typ, Baujahr)
Du die Halter suchst, am besten in der Titelzeile, dann könnte das vielleicht
klappen mit deiner Suche.
Sozius-Fußrastenhalter 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo miteinander,
ich habe noch einen Satz Original BMW Sozius-Fußrastenhalter und Fußrasten L + R in schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen...
Sozia Fußrastenhalter der Adventure: Wegen Motorradwechsel biete ich diese beiden Fußrastenhalter der Adventure an. Sie werden benötigt um den Original Kofferträger der Adventure zu...
Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Fußrastenhalter für hinten an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537 907...
R1250GS Fussrastenhalter schwarz: Es sollen die originalen BMW Fussrastenhalter in schwarz passend zu der R1250GS sein. Wenn möglich, gleich mit Verlängerung für die Sozia auch in...
R1250GS Fussrastenhalter schwarz: Es die originalen BMW Fussrastenhalter in schwarz passend zu der R1250GS sein. Wenn möglich, gleich mit Verlängerung für die Sozia auch in...
Sozius-Fußrastenhalter 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo miteinander,
ich habe noch einen Satz Original BMW Sozius-Fußrastenhalter und Fußrasten L + R in schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen...
Sozia Fußrastenhalter der Adventure: Wegen Motorradwechsel biete ich diese beiden Fußrastenhalter der Adventure an. Sie werden benötigt um den Original Kofferträger der Adventure zu...
Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Fußrastenhalter für hinten an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537 907...
R1250GS Fussrastenhalter schwarz: Es sollen die originalen BMW Fussrastenhalter in schwarz passend zu der R1250GS sein. Wenn möglich, gleich mit Verlängerung für die Sozia auch in...
R1250GS Fussrastenhalter schwarz: Es die originalen BMW Fussrastenhalter in schwarz passend zu der R1250GS sein. Wenn möglich, gleich mit Verlängerung für die Sozia auch in...