Gabelfedern 650GS

Diskutiere Gabelfedern 650GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte meine 650GS auf neue Federn stellen. Wer kann mir etwas zu den Federn von Wilbers und Wirth sagen. Vielen Dank Wilma
W

wilmajonas

Themenstarter
Hallo,
ich möchte meine 650GS auf neue Federn stellen. Wer kann mir etwas zu den Federn von Wilbers und Wirth sagen.
Vielen Dank
Wilma

Peter

Peter

@Wilma,
ich hatte ne 650er Dakar.Die Federn
von TT (Wirth) waren eine echte Verbesserung.Hast du ne Dakar?
Ich habe noch die vorderen Federn rumliegen.
Peter

W

wilmajonas

Themenstarter
Gabeferdern

Hallo,
vielen Dank für die Info. Nein, es ist eine GS. Schade.

.....immer Sonne im Vergaser!!!

Wilma

Thema:

Gabelfedern 650GS

Gabelfedern 650GS - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD)

WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD): Hallo! Ich habe hier einen Satz neuer und unbenutzter Gabelfedern von WILBERS abzugeben. Die Federn sind progressiv gewickelt, siehe Bilder. Ich...
  • Progressive Gabelfedern R850/1100GS

Progressive Gabelfedern R850/1100GS: Hallo zusammen, da ich in der SuFu und Google Reserche leider nichts dazu gefunden habe spreche ich das Thema doch mal hier an. Ich bin auf der...
  • Biete Sonstiges F850GS original Gabelfedern, gebraucht 5.000 km gefahren 30 Euro plus Porto

F850GS original Gabelfedern, gebraucht 5.000 km gefahren 30 Euro plus Porto: Hallo, nach Umrüstung auf progressive Federn, stehen die Originalen zum Verkauf. Wer Interesse hat, kann natürlich auch Porto sparen und selbst...
  • Biete F 800 GS original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy

original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy: Barbara verkauft das original Federbein und die Gabelfedern ihrer ehemaligen F800GS Trophy beide haben ca. 12.000 km auf dem Buckel und wurden nie...
  • Erledigt Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS

Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS: Hallo! verkaufe neue, original verpackte WILBERS Gabelfedern 12-progressiv für BMW F 700 GS für 90,00 € incl. Versand. :rocker:Silvia
  • Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD)

WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD): Hallo! Ich habe hier einen Satz neuer und unbenutzter Gabelfedern von WILBERS abzugeben. Die Federn sind progressiv gewickelt, siehe Bilder. Ich...
  • Progressive Gabelfedern R850/1100GS

Progressive Gabelfedern R850/1100GS: Hallo zusammen, da ich in der SuFu und Google Reserche leider nichts dazu gefunden habe spreche ich das Thema doch mal hier an. Ich bin auf der...
  • Biete Sonstiges F850GS original Gabelfedern, gebraucht 5.000 km gefahren 30 Euro plus Porto

F850GS original Gabelfedern, gebraucht 5.000 km gefahren 30 Euro plus Porto: Hallo, nach Umrüstung auf progressive Federn, stehen die Originalen zum Verkauf. Wer Interesse hat, kann natürlich auch Porto sparen und selbst...
  • Biete F 800 GS original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy

original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy: Barbara verkauft das original Federbein und die Gabelfedern ihrer ehemaligen F800GS Trophy beide haben ca. 12.000 km auf dem Buckel und wurden nie...
  • Erledigt Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS

Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS: Hallo! verkaufe neue, original verpackte WILBERS Gabelfedern 12-progressiv für BMW F 700 GS für 90,00 € incl. Versand. :rocker:Silvia
  • Oben