Gänge

Diskutiere Gänge im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hätte hier auch mal ne Frage zu den Gängen Wie weiß ich denn ob der 1. Gang kurz oder lang ist meine Q ist BJ 2002 Gruß
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Hallo
Hätte hier auch mal ne Frage zu den Gängen
Wie weiß ich denn ob der 1. Gang kurz oder lang ist meine Q ist BJ 2002
Gruß

Wirringer

Wirringer

Modell
Yamaha Fazer
Das ist gar nicht schwer. Den kurzen 1. Gang gab es nur bei der Adv.
Nur den 6 Gang gab es bei der normalen GS wahlweise Kurz oder Lang.

Gruß
Andy

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
oder du schaust hier bei Gerd. Dort sind die Codes beschrieben. Den Code findest du auf der rechten Getriebeseite hinter der Drosselklappe. Dann weisst du auch, ob dein Getriebe silbern oder schwarz ist. :D

supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Danke für die Auskunft
Bin noch nicht so lang BMW Fahrer Hab gleich nachgeschaut 1. Gang normal und 6. Gang kurz
Danke

Thema:

Gänge

Gänge - Ähnliche Themen

• Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...

Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...: Hallo Freunde, ich bin nun einige hundert Kilometer gefahren. Mir ist aufgefallen, dass manchmal - meist wenn es eher kalt ist - der erste Gang...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • R1100 GS fehlt ein Gang.

R1100 GS fehlt ein Gang.: Ich fahre mit meiner vor einem Jahr erworbenen BMW relativ gemütlich über die fast leeren Landstraßen Sachsens. Aber schon mit 100 km/h möchte ich...
  • Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich

Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich: Hi, mal eine Frage: Mir ist vor einiger Zeit (2 Montate ca, konnte in der Zeit aber kaum fahren aus zeitlichen Gründen) aufgefallen, dass ich...
  • Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

• Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...

Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...: Hallo Freunde, ich bin nun einige hundert Kilometer gefahren. Mir ist aufgefallen, dass manchmal - meist wenn es eher kalt ist - der erste Gang...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • R1100 GS fehlt ein Gang.

R1100 GS fehlt ein Gang.: Ich fahre mit meiner vor einem Jahr erworbenen BMW relativ gemütlich über die fast leeren Landstraßen Sachsens. Aber schon mit 100 km/h möchte ich...
  • Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich

Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich: Hi, mal eine Frage: Mir ist vor einiger Zeit (2 Montate ca, konnte in der Zeit aber kaum fahren aus zeitlichen Gründen) aufgefallen, dass ich...
  • Oben