Gans kurz nur.....

Diskutiere Gans kurz nur..... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ......hat die 08er GS ''Voll oder Teilintegral'' :o DANKE:o RAINI
R

RAINI

Gast
......hat die 08er GS ''Voll oder Teilintegral'' :o

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Teil.

NOO1

NOO1

Modell
R1200GS / F650GS
OK, wenn wir schon mal dabei sind . . .
Ich bin am WE doch recht spät an der Tanke eingelaufen,
naja evtl. ja doch nicht.

18,xx Liter gingen rein.

Wieviel passen denn nun in den Tank der 04er GS?
20 oder 24 Liter ?

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
OK, wenn wir schon mal dabei sind . . .
Ich bin am WE doch recht spät an der Tanke eingelaufen,
naja evtl. ja doch nicht.

18,xx Liter gingen rein.

Wieviel passen denn nun in den Tank der 04er GS?
20 oder 24 Liter ?
Nenn: 20 l

mit Geduld und ohne Gummitülle: 21 l

Gruß

Dietmar

R

RenegadePilot

Modell
R1200GS, MG V12
...Strassenzustand unter aller S..

Achso,

wenn nicht soviel Verkehr ist fahr ich nur auf der linken Seite, sonst bin ich ständig am kotzen...

Gruss aus dem schattigen Köln

:)

.

Thema:

Gans kurz nur.....

Gans kurz nur..... - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Biete Bekleidung Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Biete Bekleidung Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • Oben