Gans kurz nur.....

Diskutiere Gans kurz nur..... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ......hat die 08er GS ''Voll oder Teilintegral'' :o DANKE:o RAINI
R

RAINI

Gast
......hat die 08er GS ''Voll oder Teilintegral'' :o

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Teil.

NOO1

NOO1

Modell
R1200GS / F650GS
OK, wenn wir schon mal dabei sind . . .
Ich bin am WE doch recht spät an der Tanke eingelaufen,
naja evtl. ja doch nicht.

18,xx Liter gingen rein.

Wieviel passen denn nun in den Tank der 04er GS?
20 oder 24 Liter ?

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
OK, wenn wir schon mal dabei sind . . .
Ich bin am WE doch recht spät an der Tanke eingelaufen,
naja evtl. ja doch nicht.

18,xx Liter gingen rein.

Wieviel passen denn nun in den Tank der 04er GS?
20 oder 24 Liter ?
Nenn: 20 l

mit Geduld und ohne Gummitülle: 21 l

Gruß

Dietmar

R

RenegadePilot

Modell
R1200GS, MG V12
...Strassenzustand unter aller S..

Achso,

wenn nicht soviel Verkehr ist fahr ich nur auf der linken Seite, sonst bin ich ständig am kotzen...

Gruss aus dem schattigen Köln

:)

.

Thema:

Gans kurz nur.....

Gans kurz nur..... - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Handschuhe Finger kurz

Handschuhe Finger kurz: Ich würde leichte Lederhandschuhe (Sommer) mit kurzen Fingern ohne den derzeit üblichen Plastikaufbau am Handrücken suchen, hat vielleicht jemand...
  • Handschuhe Finger kurz - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Handschuhe Finger kurz

Handschuhe Finger kurz: Ich würde leichte Lederhandschuhe (Sommer) mit kurzen Fingern ohne den derzeit üblichen Plastikaufbau am Handrücken suchen, hat vielleicht jemand...
  • Oben