Suche Garage in Hamburg

Diskutiere Garage in Hamburg im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Allerseits, ich suche im Hamburg eine Einzelgarage oder eine Beteiligung an einer Einzelgarage. Soll ein Motorrad drin stehen, wie ihr Euch...
bigmac

bigmac

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Allerseits,

ich suche im Hamburg eine Einzelgarage oder eine Beteiligung an einer Einzelgarage. Soll ein Motorrad drin stehen, wie ihr Euch vielleicht schon gedacht habt ;).

Bin bereit für eine Einzelgarage bis 75 Euro im Monat zu zahlen und für eine Beteiligung entsprechend weniger.

Zur Lage: Wäre gut, wenn sie östlich der Alster und nördlich der Elbe gelegen wäre. Ich selbst wohne Barmbek Süd/ Uhlenhorst.

Gruß, Bigmac

edit: man, man, man wenn man Ost und West nicht auseinander halten kann^^

Zuletzt bearbeitet:
X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Tobias, mein Sohn hat einen Tiefgaragen-Stellplatz ganz in der Nähe (ca. 300 m) von der BAB-Abfahrt Bahrenfeld. Dort ist noch Platz für eine Mopete.
Wenn Interesse besteht, gebe ich gern die Kontaktdaten weiter.
Gruß Peter

TeBeGe

TeBeGe

Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin,

habe vermutlich ab September Platz für ein Motorrad in meiner Garage, Nähe S-Bahn Station Wellingsbüttel. Falls das für Dich interessant ist, halte ich Dich auf dem Laufenden.

Grüße
Thomas

bigmac

bigmac

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Tobias, mein Sohn hat einen Tiefgaragen-Stellplatz ganz in der Nähe (ca. 300 m) von der BAB-Abfahrt Bahrenfeld. Dort ist noch Platz für eine Mopete.
Wenn Interesse besteht, gebe ich gern die Kontaktdaten weiter.
Gruß Peter
Danke für die Info aber leider hab ich mich anfangs mit der Himmelsrichtung vertan (s.o. edit...) Gehirn war wohl auf links ;).

N

NIk

Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
sorry für das thread-crashen...

@ TeBeGe

Gibs den Platz noch? oder wieder?

2 Kühe suchen Stallung... beide von mir!

Grüße
Nik

TeBeGe

TeBeGe

Modell
BMW F800GS; R1200GS
Kuhstall

Moin Nik,

derzeit ist der Kuhstall leider voll. Ich halte Dich aber gerne auf dem Laufenden. Kannst Dich auch gerne per PN melden, wenn Du hier mal ein bisschen rumfahren möchtest:D

Grüße aus Poppenbüttel
Thomas

Thema:

Garage in Hamburg

Garage in Hamburg - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Erledigt Unit Garage Auspuff

Unit Garage Auspuff: Hallo, Ich biete einen Unit Garage Auspuff in Schwarz an. Laufleistung 600 Kilometer, komplett wie er auch neu ausgeliefert wird. Der Auspuff...
  • Erledigt Überdachten Stellplatz, Garage oder Tiefgarage im Osten Hamburgs

Überdachten Stellplatz, Garage oder Tiefgarage im Osten Hamburgs: Moin zusammen, ich suche wie oben angeben für März bis Oktober einen Platz für meine 1200er GS. Er sollte jederzeit frei zugänglich sein. Bei...
  • Überdachten Stellplatz, Garage oder Tiefgarage im Osten Hamburgs - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Erledigt Unit Garage Auspuff

Unit Garage Auspuff: Hallo, Ich biete einen Unit Garage Auspuff in Schwarz an. Laufleistung 600 Kilometer, komplett wie er auch neu ausgeliefert wird. Der Auspuff...
  • Erledigt Überdachten Stellplatz, Garage oder Tiefgarage im Osten Hamburgs

Überdachten Stellplatz, Garage oder Tiefgarage im Osten Hamburgs: Moin zusammen, ich suche wie oben angeben für März bis Oktober einen Platz für meine 1200er GS. Er sollte jederzeit frei zugänglich sein. Bei...
  • Oben