Garmin Freischaltung oder Dem Suizid nahe

Diskutiere Garmin Freischaltung oder Dem Suizid nahe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Hat jemand einen Freischaltcode, einen Product Key für "City Navigator Europe NT" für mich? Die DVD hab ich, Auf dem Zumo hab ich die...
E

Ente

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
14
Hallo.

Hat jemand einen Freischaltcode, einen Product Key für "City Navigator Europe NT" für mich? Die DVD hab ich, Auf dem Zumo hab ich die Karte 2012 installiert, mein mapsource hat wohl 2011, ist aber gesperrt. Ich will den Kram einfach nur freischalten. Als Benutzer der Garmin Software ist man einfach nur Suizid gefährtet. Den Laptop wollt ich auch schon mehrfach aus dem Fenster werfen. Sagt mal, gibt es da nix vernüftigeres als den Rotz?

Gruß
Holger
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo.

Hat jemand einen Freischaltcode, einen Product Key für "City Navigator Europe NT" für mich? Die DVD hab ich, Auf dem Zumo hab ich die Karte 2012 installiert, mein mapsource hat wohl 2011, ist aber gesperrt. Ich will den Kram einfach nur freischalten. Als Benutzer der Garmin Software ist man einfach nur Suizid gefährtet. Den Laptop wollt ich auch schon mehrfach aus dem Fenster werfen. Sagt mal, gibt es da nix vernüftigeres als den Rotz?

Gruß
Holger
Du hast Mapsource und die Karten auf original DVD, du hast den gelben Zettel mit dem Code auf Papier, mehr braucht es nicht.
Wenn es mit deinem original Code nicht geht, warum sollte es dann mit einem 'fremden' Code gehen ?

Gruss
gerry
 
E

Ente

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
14
Du hast Mapsource und die Karten auf original DVD, du hast den gelben Zettel mit dem Code auf Papier, mehr braucht es nicht.
Wenn es mit deinem original Code nicht geht, warum sollte es dann mit einem 'fremden' Code gehen ?

Gruss
gerry

Das wüßte ich auch gerne, warum es mit dem Origianlen Zeugs nicht klappt
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Das wüßte ich auch gerne, warum es mit dem Origianlen Zeugs nicht klappt
Schreib doch kurz stichwortartig auf, was du bis jetzt gemacht hast, vielleicht sieht dann jemand, wo der Hund begraben liegt.

Gruss
gerry
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Das wüßte ich auch gerne, warum es mit dem Origianlen Zeugs nicht klappt
Bei mir war das auch so. Nach gefühlten 100 Telefonarufen bei Garmin in ca. 18 Monaten kam den die Idee, dass ich die falsche DVD habe. Habe dann eine neue bekommen und dann ging es.
Aber dann kamen neue Problem.:mad::mad:
Als ich meine GS verkauft habe, habe ich das Teil gleich mit dran gelassen und war richtig froh das es weg war :D:D
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Bei mir war das auch so. Nach gefühlten 100 Telefonarufen bei Garmin in ca. 18 Monaten kam den die Idee, dass ich die falsche DVD habe. Habe dann eine neue bekommen und dann ging es.
Aber dann kamen neue Problem.:mad::mad:
Als ich meine GS verkauft habe, habe ich das Teil gleich mit dran gelassen und war richtig froh das es weg war :D:D
Also so ein schw"*ç#teures Teil muss doch zum laufen zu kriegen sein. Vorallem mit Original-DVD und gelbem Schein.
Ich hab den Bruder vom 660, Navigator IV, damit hatte ich einmal ein Problemchen mit einem Update, aber das liess sich leicht lösen, ansonsten echt keinerlei Grund zum klagen.
Haste das Garmin Forum versucht ?

Gruss
gerry
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.963
Hat jemand einen Freischaltcode, einen Product Key für "City Navigator Europe NT" für mich? Die DVD hab ich, Auf dem Zumo hab ich die Karte 2012 installiert, mein mapsource hat wohl 2011, ist aber gesperrt.
es ist hier kein hacker forum also bitte vorsicht mit solchen fragen. für support bitte an garmin direkt wenden
 
B

boxfreak

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
43
Modell
R 1200 GS 2011
Garmin 660

Hallo Ente,
habe das Thema auch gerade hinter mich gebracht. War nicht so schlimm.
Die Hotline ist sehr gut.
Das Problem eins kann sein: Firefox 5.0 nicht für Download verwenden,
ebenso den 64 Bit Explorer, nimm den normalen.
DVD ist Map Source 2011.1 auf dem Gerät ist aber schon eine 2012 Version.
Mir hat man den Download von Boot Camp empfohlen und die aktuelle Version
von Map Source. Ich habe danach garkeinen Code mehr gebraucht.

Klappt jetzt perfekt.
Grüße
Andy
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Also Firefox 5.0 funktioniert mit Sicherheit...
 
A.Braun

A.Braun

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
30
Ort
Wesseling
Modell
R 1200 GS Adventure
Funktionieren tut er bestimmt . (FireFox 5.0)
Nur um das Garmin zu aktivieren oder Updates zu ziehen , da funktioniert er mit Sicherheit nicht . Zumindestens nicht mit Win7 64 Bit.
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

eure Antworten sind genauso unterschiedlich wie die Meinungen zu Reifen oder zu Oil ... :rolleyes:
 
LeBeu

LeBeu

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
185
Ort
Bünde in OWL
Modell
Aprilia Dorsoduro 1200
moin Ente, habe das Problem auch, als absoluter Navi Anfänger. Es gibt ne andere (neue?) Version von Map Source, BaseCamp, das hat sofort ohne Code funktioniert.

Gruß Dirk
 
P

purzel916

Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
35
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS1200 Mod. 2010
Garmin Update

Also bei mir funktioniert ein Update mit Firefox 5.0 und Win 7.0 64 bit einwandfrei.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Firefox 5.0 funktionierte bei mir auch, zu der 64Bit Version kann ich nichts sagen
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Das nennt sich Entwicklung! Eine Zeitlang funktionierte FF 5 NICHT. Das wurde sogar von der Hotline so mitgeteilt. Genau, wie FF5 auch bei vielen anderen Anwendungen erst Probleme machte. Mittlerweile ist das vermutlich alles behoben. Jedenfalls fast...
Auch ich hab die Hotline die 2mal, die ich sie in den letzten 6 Jahren benötigt habe, als sehr kompetent erlebt.
Ganz vorsichtig formuliert: Vielleicht macht es bei einem (für den Hilfesuchenden) komplexeren Problem Sinn, den Telefonpartner zu wechseln?
Aber nicht auf der Hotlineseite... Wenn es um PC's geht, lasse ich z.B. schnell mal einen Kollegen anrufen, der die Dinge besser durchschaut. Wäre es eine grosse Schande zu überlegen, ob das Problem SO gelöst werden könnte? Allenfalls einen real existierenden Kollegen bitten, die Reg. vorzunehmen?
 
Thema:

Garmin Freischaltung oder Dem Suizid nahe

Garmin Freischaltung oder Dem Suizid nahe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin

    Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin: Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin Hallo und Hilfe, kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich...
  • Garmin Karten freischalten

    Garmin Karten freischalten: hallo zusammen! ich habe auch meine liebe not mit der installation vom navigator iv. habe den city navigator installiert. nun habe ich auf map...
  • Garmin Karten freischalten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin

    Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin: Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin Hallo und Hilfe, kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich...
  • Garmin Karten freischalten

    Garmin Karten freischalten: hallo zusammen! ich habe auch meine liebe not mit der installation vom navigator iv. habe den city navigator installiert. nun habe ich auf map...
  • Oben