Suche Garmin Montana Halterung Touratech

Diskutiere Garmin Montana Halterung Touratech im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche für mein Montana 600 eine abschließbare Halterung. Gruß Christian Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
J

Jenes

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV (2002)
Hallo suche für mein Montana 600 eine abschließbare Halterung.
Gruß Christian

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Inkee

Inkee

Das Teil klaut dir doch eh keiner mehr😉. Also ich hab meine am Garmin-Craddle. Mit einem Handgriff ist die Montana in der linken Jackentasche. Für das Gesparte gab's Sprit👍

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

L

LukasM

Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Nach 3 Jahren Weltreise empfehle ich dir - spar dir das Touratech Teil. Wiegt mind. ein halbes Kilo wenn nicht mehr, ist trotzdem nicht stabil und bricht gerne mal an der Befestigung, und das Schloss verklemmt sich dann in den blödesten Momenten so dass du dein GPS nur noch mit Gewalt herausbekommt - geht aber mit einem einfachen Schraubenzieher aufzubiegen....

Die Garmin AMPS Halterung alleine ist genial und hält bombenfest, und das GPS in die Jacke zu stecken ist fast immer die bessere Lösung.

J

Jenes

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV (2002)
Danke für die Tipps...habt mich überzeugt und ich lass es mal bei der Garmin Halterung. Eine Frage zur "Imbus-sicherung"..bei mir ist eine Schraube drin die innen einen kleinen Stift hat. Ein normaler Imbis passt somit nicht rein. Welchen Schlüssel kann man da nehmen?

L

LukasM

Modell
Das nennt sich Sicherheit-Torx, passendes Werkzeug findest du auf Amazon oder im Werkzeughandel.

Ich verwende sie nicht, und mein Montana hat sich trotzdem noch nie gelöst, in 100.000km mit ca. 70% offroad. Auch bei meinem Freund Lyndon mit über 150.000km nicht, der ist sogar ein paar Rallys damit gefahren. Haben beide nur eine kleine Schlaufe / tether, die wir als Sicherung mit einem Karabiner an den Handguards verwenden.

J

Jenes

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV (2002)
Danke für die schnelle Antwort.... ich denk auch nicht das die Halterung das GPS unterwegs verliert. Ich will lieber den Langfingern vorbeugen da es nächstes Jahr durch Südamerika geht.

L

LukasM

Modell
Die einzigen Leute, die ich kenne, denen ihr Montana gestohlen wurde, hatten die Touratech Halterung oder die Sicherungsschraube, und sich darauf verlassen.... ��

Ich stecke meines immer in die Jackentasche, und habe es deshalb nach 47 Ländern immer noch. ��

Zuletzt bearbeitet:
J

Jenes

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV (2002)
:-)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Haben beide nur eine kleine Schlaufe / tether, die wir als Sicherung mit einem Karabiner an den Handguards verwenden.
...das ist so ein Aspekt der Aufmerksamkeit verdient !

Ist schon erstaunlich wie weit ein so Montana nach dem losstarten über den Asphalt schlittern kann wenn man es mal wieder aus lauter "lassmichauchnochmitgehudel" nicht richtig in die Garmin Halterung eingeklickt hat....

Ansonsten volle Zustimmung zu den letzten Beiträgen auch meinerseits

Gruß
Andreas

Thema:

Garmin Montana Halterung Touratech

Garmin Montana Halterung Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Erledigt Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure

Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure: Lenkerhalterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure*abschließbar* eloxiert schwarz Artikelnummer 01-065-0599-0 Neuwertiger Zustand incl. 2...
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx

Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx: Ich habe noch zwei Halterungen mit Stromversorgung für Garmin Montana, Monterra und 276cx abzugeben. Die Kabel sind gekürzt und können direkt ans...
  • Erledigt GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt

GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt: NEU und orig. verpackte Halterung für Navis der Montana-Serie. Kompatibel zu: Garmin Montana 600, 610, 650, 650t, 680, 680t, Monterra...
  • GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt - Ähnliche Themen

• Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Erledigt Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure

Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure: Lenkerhalterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure*abschließbar* eloxiert schwarz Artikelnummer 01-065-0599-0 Neuwertiger Zustand incl. 2...
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx

Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx: Ich habe noch zwei Halterungen mit Stromversorgung für Garmin Montana, Monterra und 276cx abzugeben. Die Kabel sind gekürzt und können direkt ans...
  • Erledigt GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt

GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt: NEU und orig. verpackte Halterung für Navis der Montana-Serie. Kompatibel zu: Garmin Montana 600, 610, 650, 650t, 680, 680t, Monterra...
  • Oben