Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen,
verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung.
Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden.
Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht.
Ich habe mir dann...
Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo,
wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre - Ähnliche Themen
Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen,
verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung.
Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden.
Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht.
Ich habe mir dann...
Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo,
wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...