GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

Diskutiere GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F900GS + BMW C400X
Hallo Forumisti,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC Und ZUMO XT aktualisieren, wie ich das seit Jahren mache.
Aber BASECAMP mag mich und meinen ZUMO XT nicht.
Ich hatte krankheitsbedingt seit über einen JAhr nicht mehr mit BASECAMP gearbeitet - -habe ich da was verpasst ?

Gruß KARL

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Bei mir läuft die Kombi Win11 und XT immer noch problemlos.

D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
Das Installieren der Karten geht über Garmin Express, nicht Basecamp. Ansonsten klappt auch bei mir alles unter Win 11 problemlos.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Genau. Und danach noch irgendwas mit "Anmelden oder registrieren" in Basecamp und dann lüppt dat :super:

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Das Zumo XT kannst du über WLAN oder Garmin Express aktualisieren.
Anschliessend mit Garmin Express die Karten auf dem PC installieren. Danach sollte es wieder klappen mit Basecamp und dem XT.

Thema:

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11 - Ähnliche Themen

• Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden?

Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden?: Hallo ich habe seid kurzem Hörgeräte von Kind, da ich ziemlich mit Tinitus zu tun habe. Habe ich jetzt eine Frage, kann man die mit dem Navi...
  • Beide Sena 30 K mit Garmin Zumo verbinden

Beide Sena 30 K mit Garmin Zumo verbinden: Hallo in die Runde, ich möchte mein Sena 30 K und das der Sozia mit dem Garmin Zumo verbinden, damit auch die Sozia die Navi Ansagen hört. Leider...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390

Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390: Hallo, hat von Euch jemand eine Lösung für den Empfang der Sprachausgabe via Bluetooth parat? Die im Handel erhältlichen Gegensprechanlagen...
  • Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390 - Ähnliche Themen

• Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden?

Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden?: Hallo ich habe seid kurzem Hörgeräte von Kind, da ich ziemlich mit Tinitus zu tun habe. Habe ich jetzt eine Frage, kann man die mit dem Navi...
  • Beide Sena 30 K mit Garmin Zumo verbinden

Beide Sena 30 K mit Garmin Zumo verbinden: Hallo in die Runde, ich möchte mein Sena 30 K und das der Sozia mit dem Garmin Zumo verbinden, damit auch die Sozia die Navi Ansagen hört. Leider...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390

Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390: Hallo, hat von Euch jemand eine Lösung für den Empfang der Sprachausgabe via Bluetooth parat? Die im Handel erhältlichen Gegensprechanlagen...
  • Oben