GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben
Diskutiere GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht.
E-navXT -...
charly1950

Themenstarter
Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht.
E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop
Gruß KARL
Ironbutt

Das wurde bereits ausführlich diskutiert, siehe
hier.
Meiner ist übrigens grad per Post gekommen und wird in den nächsten Tagen eingebaut

Thema:
GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Garmin Zumo XT: Moin zusammen
Biete euch hier meinen Garmin Zumo XT an.
Das Navi hat immer sehr gut funktioniert und wird wegen Modellwechsel verkauft.
Dabei ist...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Garmin Zumo XT: Moin zusammen
Biete euch hier meinen Garmin Zumo XT an.
Das Navi hat immer sehr gut funktioniert und wird wegen Modellwechsel verkauft.
Dabei ist...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...