Suche gebrauchte Aluboxen

Diskutiere gebrauchte Aluboxen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle, suche für meine 1200 gs günstige gebrauchte Aluboxen, müssen nicht gerade von Touratech sein, jedoch wasserdicht;) - falls...
M

Marlon

Themenstarter
Hallo an alle, suche für meine 1200 gs günstige gebrauchte Aluboxen, müssen nicht gerade von Touratech sein, jedoch wasserdicht;) - falls vorhanden mit Halterung.

Grüße
Marlon

S

supermotorene

Gast
Hi, hätte noch diese beiden anzubieten, muss ich allerdings noch fertigmachen, werden auch noch schwarz matt lackiert, zum Selbstkosten Preis 229 €.ca. 40 liter, Material 2mm Aluminiumblech, kompl. geschweisst.
Sind in ca. 3 Wochen komplett
Gruß Rene

Anhänge

M

Marlon

Themenstarter
Ja supi Supermotorene, schauen edel aus.
Aber das Wichtigste, sind die Wasserdicht?
Wie schauts mit der Aufhängungh aus, woran werden die Boxen befästigt?

Zuletzt bearbeitet:
S

supermotorene

Gast
Hi, Anbausätze gibts bei Touratech, oder auch bei Louis u. ä., wasserdicht sollten sie schon sein, es ist oben im Deckel eine Moosgummi Dichtung montiert. Es empfielt sich aber immer die Klamotten in Plastiktüten zu verpacken. Habe da auch schon mit Kunststoffkoffern Probleme gehabt.
Gruß Rene

M

Marlon

Themenstarter
Ja, sollten halt schon 100 % wasserdicht sein, wie beispielsweise die von touratech

Thema:

gebrauchte Aluboxen

gebrauchte Aluboxen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Tacho hinüber - Was ist bei einem Gebrauchten zu beachten

Tacho hinüber - Was ist bei einem Gebrauchten zu beachten: Hallo Kollegen, was es technisch mit meinem 1150er GS Tacho hat gehört ja nicht in dieses Unterforum es sei nur ganz kurz dazu gesagt. Nadel...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • HAG R1150 GS gebraucht

HAG R1150 GS gebraucht: Verkaufe silbernen 31:11 Geprüft mit neuem Dichtring guten FAG / BMW Lagern. 450.- Garantieversicherung möglich.
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand

Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737 Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
  • Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Tacho hinüber - Was ist bei einem Gebrauchten zu beachten

Tacho hinüber - Was ist bei einem Gebrauchten zu beachten: Hallo Kollegen, was es technisch mit meinem 1150er GS Tacho hat gehört ja nicht in dieses Unterforum es sei nur ganz kurz dazu gesagt. Nadel...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • HAG R1150 GS gebraucht

HAG R1150 GS gebraucht: Verkaufe silbernen 31:11 Geprüft mit neuem Dichtring guten FAG / BMW Lagern. 450.- Garantieversicherung möglich.
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand

Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737 Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
  • Oben