Suche gebrauchte Aluboxen

Diskutiere gebrauchte Aluboxen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle, suche für meine 1200 gs günstige gebrauchte Aluboxen, müssen nicht gerade von Touratech sein, jedoch wasserdicht;) - falls...
M

Marlon

Themenstarter
Hallo an alle, suche für meine 1200 gs günstige gebrauchte Aluboxen, müssen nicht gerade von Touratech sein, jedoch wasserdicht;) - falls vorhanden mit Halterung.

Grüße
Marlon

S

supermotorene

Gast
Hi, hätte noch diese beiden anzubieten, muss ich allerdings noch fertigmachen, werden auch noch schwarz matt lackiert, zum Selbstkosten Preis 229 €.ca. 40 liter, Material 2mm Aluminiumblech, kompl. geschweisst.
Sind in ca. 3 Wochen komplett
Gruß Rene

Anhänge

M

Marlon

Themenstarter
Ja supi Supermotorene, schauen edel aus.
Aber das Wichtigste, sind die Wasserdicht?
Wie schauts mit der Aufhängungh aus, woran werden die Boxen befästigt?

Zuletzt bearbeitet:
S

supermotorene

Gast
Hi, Anbausätze gibts bei Touratech, oder auch bei Louis u. ä., wasserdicht sollten sie schon sein, es ist oben im Deckel eine Moosgummi Dichtung montiert. Es empfielt sich aber immer die Klamotten in Plastiktüten zu verpacken. Habe da auch schon mit Kunststoffkoffern Probleme gehabt.
Gruß Rene

M

Marlon

Themenstarter
Ja, sollten halt schon 100 % wasserdicht sein, wie beispielsweise die von touratech

Thema:

gebrauchte Aluboxen

gebrauchte Aluboxen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?

Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?: Meine GS 1300 ist jetzt 2 Jahre alt und hat 18.000km drauf. Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, aber ich frage mich, wieviel KM man auf eine GS...
  • Erledigt Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Erledigt Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?

Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?: Meine GS 1300 ist jetzt 2 Jahre alt und hat 18.000km drauf. Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, aber ich frage mich, wieviel KM man auf eine GS...
  • Erledigt Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Erledigt Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Oben