Torfschiffer
Themenstarter
Moin,
nach der letzten Regenfahrt habe ich die Schnauze voll! Ich suche einen gebremsten Anhänger auf den 2 Boxer nebeneinander vorwärts draufpassen. Möglichst mit durchgehender (Siebdruck-)Platte.
Falls jemand einen übrig hat, gerne melden.
Für gute/günstige Tipps (neu oder gebraucht) bin ich auch immer zu haben! Danke!
nach der letzten Regenfahrt habe ich die Schnauze voll! Ich suche einen gebremsten Anhänger auf den 2 Boxer nebeneinander vorwärts draufpassen. Möglichst mit durchgehender (Siebdruck-)Platte.
Falls jemand einen übrig hat, gerne melden.
Für gute/günstige Tipps (neu oder gebraucht) bin ich auch immer zu haben! Danke!

Teilweise hast du sicherlich recht, aber ich denke schon dass sich das für uns lohnt. Außerdem haben wir Haus und Grundstück, deshalb auch kein Reiner Moppedanhänger. Außerdem möchte ich spontan die Möglichkeit haben zu entscheiden. Beispiel letztes WE. Siebenschläfertreffen - 440 km Anreise. Im Prinzip gerne mit Mopped, aaaaber bei der Wetterprognose hätte ich am Freitag halt gern 'n Anhänger gehabt um eben nicht am Sonntag 440,- km im strömenden Regen zu fahren. Und Kumpels mit Moppeds hab' ich auch.....;-)