Geeigneter Helm und Telefon-System

Diskutiere Geeigneter Helm und Telefon-System im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich gestern meinen Schuberth C3pro geschrottet habe, suche ich nach einem passenden Ersatz. Es sollte wieder ein Klapphelm sein, Schuberth...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F8X0GS

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
20
Da ich gestern meinen Schuberth C3pro geschrottet habe, suche ich nach einem passenden Ersatz.
Es sollte wieder ein Klapphelm sein, Schuberth bevorzugt, oder gleichwertiges Produkt.
Ich hätte aber diesmal gerne auch ein Kommunikationssystem, mit welchem ich unterwegs Anrufe annehmen kann.
Habe im Forum gelesen, dass Sena 10U funktioniert. Wie ist das bei anderen? Der C3pro hatte das SRC System, das war aber nicht kompatibel.
Habt Ihr Empfehlungen und gute Erfahrungen?
Danke und Gruss, Nick
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.521
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Nolan oder X-lite macht gute Helme, die in Tests regelmäßig vorne mit dabei sind. Ich bin mit NOLAN und vor allem mit dem n-com-System sehr zufrieden. Es funktioniert mit meinem Samsung A 52s 5G (und zuvor mit dem Samsung s5 mini) hervorragend. Das n-com sitzt in dem dafür vorgesehen Platz im Helm, die Bedienung ist sehr einfach, das Bedienteil sitzt bombenfest und flach an der Seite, der Einbau war für mich (trotz zweier linker Hände) in wenigen Minuten erledigt. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.E. besser als bei den meisten Konkurrenten.
 
ElWe

ElWe

Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
51
Ort
Gladbeck
Modell
F850GS
Ich fahr den Schuberth E1 mit Sena SC10u . Funzt einwandfrei . Telefonieren , Naviansagen und Medienwiedergabe.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,
wenn du hier rechts oben mit der Lupe die Suchfunktion verwendest oder hier den Bereich durchscrollst dann kommst du automatisch auf informative Threads zum Thema

Diesen Thread schliesse ich daher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geeigneter Helm und Telefon-System

Geeigneter Helm und Telefon-System - Ähnliche Themen

  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet

    Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet: Biete hier einen Unfallmotor an, der in meiner Garage in der Ecke steht und Platz wegnimmt. Beschädigt / ersetzt werden muss: links...
  • AGM Bordbatterie und geeignetes Ladegerät - R1250GS Adv.

    AGM Bordbatterie und geeignetes Ladegerät - R1250GS Adv.: Hallo zusammen, ich habe zwar einiges über die Suchfunktion darüber gelesen, aber ich möchte gerne auf Nummer Sicher gehen und ganz aktuell eure...
  • Batterieladegerät Canbus geeignet

    Batterieladegerät Canbus geeignet: Hallo zusammen, muss jetzt für den Winter für meine Batterie ne Lademöglichkeit zulegen. Möchte mir ein universelles (kein BMW) Batterieladegerät...
  • Geeigneter Helm für längere Reise nach Afrika

    Geeigneter Helm für längere Reise nach Afrika: Hallo zusammen, ich bereite mich zurzeit für meine über 6000 KM Reise nach Afrika in den kommenden Sommer vor. Aktuell beschäftige ich mich mit...
  • Geeigneter Helm für längere Reise nach Afrika - Ähnliche Themen

  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet

    Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet: Biete hier einen Unfallmotor an, der in meiner Garage in der Ecke steht und Platz wegnimmt. Beschädigt / ersetzt werden muss: links...
  • AGM Bordbatterie und geeignetes Ladegerät - R1250GS Adv.

    AGM Bordbatterie und geeignetes Ladegerät - R1250GS Adv.: Hallo zusammen, ich habe zwar einiges über die Suchfunktion darüber gelesen, aber ich möchte gerne auf Nummer Sicher gehen und ganz aktuell eure...
  • Batterieladegerät Canbus geeignet

    Batterieladegerät Canbus geeignet: Hallo zusammen, muss jetzt für den Winter für meine Batterie ne Lademöglichkeit zulegen. Möchte mir ein universelles (kein BMW) Batterieladegerät...
  • Geeigneter Helm für längere Reise nach Afrika

    Geeigneter Helm für längere Reise nach Afrika: Hallo zusammen, ich bereite mich zurzeit für meine über 6000 KM Reise nach Afrika in den kommenden Sommer vor. Aktuell beschäftige ich mich mit...
  • Oben