Diskutiere Gegensprechanlage im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für Anlage für zwei Helme:cool:
Grüße aus dem Feuchtgebiet NOK..
Klaus
Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50): Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging...
Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin,
bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI
keine Ahnung wie alt der Helm ist
Ich will dafür 70,-- € + Versand
Abwicklung ausschl. über...
Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo,
ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör:
SC! Avanced mit 2 Akkus
Fernbedienung RC4
einen zusätzlichen Kragen
der Helm ist mir...
Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?: Aus gegebenen Anlass :smile:, wie ist der aktuelle Stand bei der Helm-Kommunikation zwischen den verschiedenen Herstellern? Akzeptieren die Geräte...
Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht? - Ähnliche Themen
Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50): Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging...
Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin,
bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI
keine Ahnung wie alt der Helm ist
Ich will dafür 70,-- € + Versand
Abwicklung ausschl. über...
Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo,
ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör:
SC! Avanced mit 2 Akkus
Fernbedienung RC4
einen zusätzlichen Kragen
der Helm ist mir...
Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?: Aus gegebenen Anlass :smile:, wie ist der aktuelle Stand bei der Helm-Kommunikation zwischen den verschiedenen Herstellern? Akzeptieren die Geräte...