Suche Gehäuse Nav.6

Diskutiere Gehäuse Nav.6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche einen defekten Navigator 6, oder auch nur das Gehäuse. (Sohnemann will mit 3D Druck einen Naviadapter basteln)
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.568
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich suche einen defekten Navigator 6, oder auch nur das Gehäuse.
(Sohnemann will mit 3D Druck einen Naviadapter basteln)
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Ich glaube , es gibt ein Gehäuse als Showroom-Dummy beim "Freundlichen" zu kaufen .
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
77 52 8 355 993 , kost´ allerdings 60,00 € :banghead:
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.568
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Danke.....
 
Thema:

Gehäuse Nav.6

Gehäuse Nav.6 - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Gehäuse gebrochen

    Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen, nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen. Da heist, die Haltenasen...
  • Suche Uhr mit Gehäuse

    Uhr mit Gehäuse: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?

    LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?: Hi, hab grad ein wenig um meine GS Bj. 22 geschaut und dabei ist mir auf der Rückseite des LED Scheinwerfers ein möglicher Defekt aufgefallen. Da...
  • Gehäuse Navigator VI tauschen

    Gehäuse Navigator VI tauschen: Hallo ich sage nur „ghosting“. Nun will ich das Display von meinem 6 gegen 5 tauschen. Wie entferne ich das Gehäuse am besten vom 6er? Kann da...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle

    R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle: Servus, möchte meine GS aufhübschen, benötigt werden die beiden Ventildeckel(Zylinderkopfhauben) den Stirndeckel am Motorgehäuse (da wo der...
  • R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Gehäuse gebrochen

    Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen, nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen. Da heist, die Haltenasen...
  • Suche Uhr mit Gehäuse

    Uhr mit Gehäuse: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?

    LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?: Hi, hab grad ein wenig um meine GS Bj. 22 geschaut und dabei ist mir auf der Rückseite des LED Scheinwerfers ein möglicher Defekt aufgefallen. Da...
  • Gehäuse Navigator VI tauschen

    Gehäuse Navigator VI tauschen: Hallo ich sage nur „ghosting“. Nun will ich das Display von meinem 6 gegen 5 tauschen. Wie entferne ich das Gehäuse am besten vom 6er? Kann da...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle

    R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle: Servus, möchte meine GS aufhübschen, benötigt werden die beiden Ventildeckel(Zylinderkopfhauben) den Stirndeckel am Motorgehäuse (da wo der...
  • Oben