Geht der Umbau von Foliengeber auf Schwimmer?

Diskutiere Geht der Umbau von Foliengeber auf Schwimmer? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Geht der Umbau von Foliengeber auf Schwimmer? Damit das Problem der starndigen Foliengeberdefekte der Vergangenheit angehoeren? Bei mir ( 010 er...
C

cigsadv

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
106
Geht der Umbau von Foliengeber auf Schwimmer?
Damit das Problem der starndigen Foliengeberdefekte der Vergangenheit angehoeren?

Bei mir ( 010 er Tü Adventure ) wurde der Foliengeber durch Schwimmer ausgetauscht, nun zeigt es aber keinen Tropfen Benzin in der Anzeige und die Reservekampe leuchtet staeindig und die Restweitanzeige lauft mit.

Was muss man noch machen?
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ganz einfach. Wieder einen Foliengeber einbauen!

Die Gerätesoftware, die in der GS vorhanden ist, düfte unterschiedlich sein, was Folien- und Hebelgeber betrifft. Somit bleibt nur der Weg zur Rückrüstung auf einen Foliengeber. Sag nicht, dass dein BMW-Händler diesen Umbau vorgenommen hat. Welcher "Fachmann" hat denn dieses Experiment gestartet?

CU
Jonni
 
C

cigsadv

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
106
Jaaa, bmw werkstatt
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
Du hast doch Garantie auf den Geber.Also wieder hinfahren und es in Ordnung bringen lassen.

Gruß Paul
 
C

cigsadv

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
106
Ja wird auch gemacht.
 
Thema:

Geht der Umbau von Foliengeber auf Schwimmer?

Geht der Umbau von Foliengeber auf Schwimmer? - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Umbau auf Cockpit und Scheinwerfer der R1150R - geht das?

    Umbau auf Cockpit und Scheinwerfer der R1150R - geht das?: Hallo guten Abend, ich habe die Überlegung eine R1150GS auf einen einzelnen Rundscheinwerfer umzubauen, und dann auch das Cockpit zu ändern. Und...
  • 11er Umbau geht weiter

    11er Umbau geht weiter: Hallo Leute, bei mir tut sich wieder was. Ölkühler unten und Auspuff fast fertig. Am Wochenende wird die Stufe weiter gebaut und in der 01-2018...
  • BMW Tankrucksack umbau auf Quick Lock geht das?

    BMW Tankrucksack umbau auf Quick Lock geht das?: Ich habe mir einen originalen BMW Tankrucksack besorgt und möchte das nicht mit den Gurten an die LC bauen. Hat schon mal jemand den Tankrucksack...
  • BMW Tankrucksack umbau auf Quick Lock geht das? - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Umbau auf Cockpit und Scheinwerfer der R1150R - geht das?

    Umbau auf Cockpit und Scheinwerfer der R1150R - geht das?: Hallo guten Abend, ich habe die Überlegung eine R1150GS auf einen einzelnen Rundscheinwerfer umzubauen, und dann auch das Cockpit zu ändern. Und...
  • 11er Umbau geht weiter

    11er Umbau geht weiter: Hallo Leute, bei mir tut sich wieder was. Ölkühler unten und Auspuff fast fertig. Am Wochenende wird die Stufe weiter gebaut und in der 01-2018...
  • BMW Tankrucksack umbau auf Quick Lock geht das?

    BMW Tankrucksack umbau auf Quick Lock geht das?: Ich habe mir einen originalen BMW Tankrucksack besorgt und möchte das nicht mit den Gurten an die LC bauen. Hat schon mal jemand den Tankrucksack...
  • Oben