Suche Gepäck Topcaseträger

Diskutiere Gepäck Topcaseträger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche den Topcase oder auch Gepäckträger für die GS 1200 Baujahr bis 2012. Bitte per PN oder w.klass@gmx.de oder 0160-1817477 vG Wolfgang
C

caponord4

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj 2016
Suche den Topcase oder auch Gepäckträger für die GS 1200 Baujahr bis 2012.
Bitte per PN oder w.klass@gmx.de oder 0160-1817477

vG
Wolfgang

wrc

wrc

Modell
1200GS
Servus,

meinst du hier die Nummer 1?

RealOEM.com . BMW K25 R 1200 GS 08 (0303,0313) Luggage grid

Wenn ja, so einen hätt ich über, kannst haben wenn du willst. Preislich würd ich jetzt mal inkl. Versand 70€ in den Raum werfen. Der Zustand ist natürlich gebraucht. Ich kann dir gerne Bilder schicken, wenn du willst. Dann bräuchte ich deine E-Mailadresse.
Achja, ich hab von Touratech noch die passende Tasche dazu übrig.

Zusatztasche unter der Gepäckbrücke BMW R1200GS bis 2012 CORDURA® - Taschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Falls du die dazu haben willst überweist mir einfach nen 10er mehr.

Gruss
Marco

Thema:

Gepäck Topcaseträger

Gepäck Topcaseträger - Ähnliche Themen

• F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Immerdran-Minigepäcklösung

Immerdran-Minigepäcklösung: Moin zusammen, Ich hätte gern mein Reifenflickzeug und den kleinen Kompressor immer dabei. Es soll sinnvoll gegen Wegnahme gesichert sein, sodass...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf" - Ähnliche Themen

• F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Immerdran-Minigepäcklösung

Immerdran-Minigepäcklösung: Moin zusammen, Ich hätte gern mein Reifenflickzeug und den kleinen Kompressor immer dabei. Es soll sinnvoll gegen Wegnahme gesichert sein, sodass...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Oben