Gepäckbrücke Q12 ADV

Diskutiere Gepäckbrücke Q12 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine originale Gepäckbrücke von der 12'er ADV, evtl. im Tausch gegen die der 12'er GS. Wer hat eine abzugeben?
X

xs111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo, ich suche eine originale Gepäckbrücke von der 12'er ADV, evtl. im Tausch gegen die der 12'er GS.
Wer hat eine abzugeben?

Thema:

Gepäckbrücke Q12 ADV

Gepäckbrücke Q12 ADV - Ähnliche Themen

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS

Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt. Preis: 80 Euro plus ggf...
  • Suche GS Gepäckbrücke

GS Gepäckbrücke: Suche so eine Gepäckbrücke: Grüße
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Erledigt Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS

Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für: R 1200 R LC R 1250 R LC R 1200 RS LC R 1250 RS LC inkl. Schrauben...
  • Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS - Ähnliche Themen

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS

Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt. Preis: 80 Euro plus ggf...
  • Suche GS Gepäckbrücke

GS Gepäckbrücke: Suche so eine Gepäckbrücke: Grüße
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Erledigt Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS

Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für: R 1200 R LC R 1250 R LC R 1200 RS LC R 1250 RS LC inkl. Schrauben...
  • Oben