Diskutiere Gepäckbrücke Q12 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine originale Gepäckbrücke von der 12'er ADV, evtl. im Tausch gegen die der 12'er GS.
Wer hat eine abzugeben?
xs111
Themenstarter
Hallo, ich suche eine originale Gepäckbrücke von der 12'er ADV, evtl. im Tausch gegen die der 12'er GS.
Wer hat eine abzugeben?
Thema:
Gepäckbrücke Q12 ADV
R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich.
Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...
BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure.
Eine...
Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird.
Die Tasche befimdet sich...
Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin!
Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig.
Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte.
Verfügbar diese Woche...
Gepäckbrücke Edelstahl: Verkaufe die Gepäckbrücke Edelstahl von meiner GS 1250 Trophy. Die Gepäckbrücke habe ich sofort nach dem Neukauf abgebaut und die original Alu...
R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich.
Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...
BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure.
Eine...
Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird.
Die Tasche befimdet sich...
Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin!
Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig.
Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte.
Verfügbar diese Woche...
Gepäckbrücke Edelstahl: Verkaufe die Gepäckbrücke Edelstahl von meiner GS 1250 Trophy. Die Gepäckbrücke habe ich sofort nach dem Neukauf abgebaut und die original Alu...