Diskutiere Gepäckbrücke Q12 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine originale Gepäckbrücke von der 12'er ADV, evtl. im Tausch gegen die der 12'er GS.
Wer hat eine abzugeben?
xs111

Themenstarter
Hallo, ich suche eine originale Gepäckbrücke von der 12'er ADV, evtl. im Tausch gegen die der 12'er GS.
Wer hat eine abzugeben?
Thema:
Gepäckbrücke Q12 ADV
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...
GS Gepäckbrücke: Suche so eine Gepäckbrücke:
Grüße
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für:
R 1200 R LC
R 1250 R LC
R 1200 RS LC
R 1250 RS LC
inkl. Schrauben...
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...
GS Gepäckbrücke: Suche so eine Gepäckbrücke:
Grüße
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für:
R 1200 R LC
R 1250 R LC
R 1200 RS LC
R 1250 RS LC
inkl. Schrauben...