Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Hat jemand mit der Gepäckbrücke von TT (nicht Gepäckbrückenverbreiterung) Erfahrung gesammelt? Bin für jede Info dankbar. Schon jetzt...
G

gator

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Hallo!

Hat jemand mit der Gepäckbrücke von TT (nicht Gepäckbrückenverbreiterung) Erfahrung gesammelt?

Bin für jede Info dankbar.
Schon jetzt vielen Dank

Gruß
Gator

Adi

Adi

Modell
1200GS
Hi,
ich hab das Teil seit 18.000 km.
Sehr stabil, super verarbeitet und überhaupt sein Geld wert :D

Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile

schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile: Verkaufe schwarze Gepäckbrücke Die Brücke war noch nie angebaut Alle Anbauteile dabei Kofferhalter, Schließmechanismus, Gummidämpfer für die...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrücke ausklappbar für BMW F850GS / F750GS 85€

Gepäckbrücke ausklappbar für BMW F850GS / F750GS 85€: Die erste Touratech Gepäckbrücke, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst! Zusammengeklappt fügt sie sich elegant in die Form Ihrer F750 / F850 GS...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke für Soziussitzplatz

Wunderlich Gepäckbrücke für Soziussitzplatz: Hallo, biete hier eine unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich an. Passend für R1200/1250 GS und GS ADV. Wunderlich-Link...
  • Ausklappbare Gepäckbrücke R1250GS

Ausklappbare Gepäckbrücke R1250GS: Hallo Forum. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir die ausklappbare Gepäckbrücke von TT anzuschaffen. Bestellnummer wäre 01-045-5452-0...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure

BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure: Zum verkauf steht ein Satz Kofferträger mit Gepäckbrücke und Soziusfussrasten von der ADV, passt auch auf die normale LC ab Bj.2013.Komplett mit...
  • BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile

schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile: Verkaufe schwarze Gepäckbrücke Die Brücke war noch nie angebaut Alle Anbauteile dabei Kofferhalter, Schließmechanismus, Gummidämpfer für die...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrücke ausklappbar für BMW F850GS / F750GS 85€

Gepäckbrücke ausklappbar für BMW F850GS / F750GS 85€: Die erste Touratech Gepäckbrücke, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst! Zusammengeklappt fügt sie sich elegant in die Form Ihrer F750 / F850 GS...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke für Soziussitzplatz

Wunderlich Gepäckbrücke für Soziussitzplatz: Hallo, biete hier eine unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich an. Passend für R1200/1250 GS und GS ADV. Wunderlich-Link...
  • Ausklappbare Gepäckbrücke R1250GS

Ausklappbare Gepäckbrücke R1250GS: Hallo Forum. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir die ausklappbare Gepäckbrücke von TT anzuschaffen. Bestellnummer wäre 01-045-5452-0...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure

BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure: Zum verkauf steht ein Satz Kofferträger mit Gepäckbrücke und Soziusfussrasten von der ADV, passt auch auf die normale LC ab Bj.2013.Komplett mit...
  • Oben