Diskutiere Gepaeckbruecke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morgen hat schonmal jemand die Standartgepackbruecke pulvern lassen?
Haelt das auf dem Kunsstoff?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
nur weil Du bisher keine Anwort bekommen hast:
zwei Gründe sprechen dagegen
Beim Pulverbeschichten erfolgt der Pulverauftrag elektrostatisch, das heißt Dein Werkstück muß leitend sein.
Hinterher kommt der Krempel in den Ofen, der je nach Auslastung mit unterschiedlicher Verweilzeit auf irgendwas um 160-190° aufgeheizt ist. Wenn man zB mal in einer Schwinge Kunststoffbuchsen vergessen hat können die hinterher auch mal ganz klein geschrumpelt rauskommen.
1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet
Preis 150€
Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
Original Gepäckbrücke: Ich verkaufe eine original Gepäckbrücke aus dem Komfortpaket der BMW R1300GS.
Die Gepäckbrücke wurde sofort nach der Lieferung demontiert, ist...
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...
1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet
Preis 150€
Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
Original Gepäckbrücke: Ich verkaufe eine original Gepäckbrücke aus dem Komfortpaket der BMW R1300GS.
Die Gepäckbrücke wurde sofort nach der Lieferung demontiert, ist...
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...