Diskutiere Gepäckplatte Soziussitz K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche eine Gepäckplatte statt dem Soziussitz für eine K50 (2018).
Am liebsten Touratech, ggfs auch von Wunderlich...
Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Moin,
ich biete hier eine original BMW Gepäckplatte für den Soziussitz an. Die Platte ersetzt den Soziussitz und passt zu den Modellreihen K50...
orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen,
nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
Gepäckplatte für Soziussitz K50/51 incl. Blenden: Verkauft wird eine gebrauchte BMW Gepäckplatte Soziussitz K50 K51.
Hersteller: BMW Motorrad
Artikelnummer: 77448523742
Minimale Gebrauchsspuren...
Gepäckplatte für Soziussitz für K50/K51: Gebraucht , guter Zustand, keine Beschädigungen - wird nicht mehr gebraucht, da Rally Sitzbank auf der Neuen.
Ersatz für Soziussitz...
Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Moin,
ich biete hier eine original BMW Gepäckplatte für den Soziussitz an. Die Platte ersetzt den Soziussitz und passt zu den Modellreihen K50...
orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen,
nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
Gepäckplatte für Soziussitz K50/51 incl. Blenden: Verkauft wird eine gebrauchte BMW Gepäckplatte Soziussitz K50 K51.
Hersteller: BMW Motorrad
Artikelnummer: 77448523742
Minimale Gebrauchsspuren...
Gepäckplatte für Soziussitz für K50/K51: Gebraucht , guter Zustand, keine Beschädigungen - wird nicht mehr gebraucht, da Rally Sitzbank auf der Neuen.
Ersatz für Soziussitz...