Geräusch - nach Zündung

Diskutiere Geräusch - nach Zündung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na da bin ich ja froh, dass meine F700GS noch Modelljahr 2015 und ohne komplettes Fly-by-Wire ist :smile:
M

mgo

Modell
F700GS 2015, Royal Enfield Classic 350 2024
Na da bin ich ja froh, dass meine F700GS noch Modelljahr 2015 und ohne komplettes Fly-by-Wire ist :smile:

E

Enduro-Gorilla

Themenstarter
Na da bin ich ja froh, dass meine F700GS noch Modelljahr 2015 und ohne komplettes Fly-by-Wire ist :smile:
....ich weiß was Du meinst, deswegen bleibe ich auch bei meiner 1100 - die 700er fährt meine Frau....

R

RoCo

Also wenn das wirklich normal ist, ist das ein Grund den Hobel (und die anderen Neueren) nicht zu kaufen. Ich bleib bei meiner alten 800er.

E

Enduro-Gorilla

Themenstarter
Lösung - Antwort - jetzt direkt von BMW nach vor Ort Forführung: bedingt durch das E-Gas- handelt es sich um einen Stellmotor der Drosselklappe - wird als normal beschrieben und kommt auch so bei einem Auto vor.
Danke an Alle die mitgeholfen haben ;)

Thema:

Geräusch - nach Zündung

Geräusch - nach Zündung - Ähnliche Themen

• Geräusche nach dem Einschalten der Zündung

Geräusche nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, macht eure 1300er auch solche Knister-Summ-Geräusche aus der Gegend unter dem Tank solange die Zündung eingeschaltet ist? Arbeitet da die...
  • Surrendes Geräusch bei Zündung

Surrendes Geräusch bei Zündung: Hallo ihr Lieben, auch auf die Gefahr, dass xxxxxx mir wieder ein ungepflegtes Mopped unterstellt: seit 5 Jahren "surrt" bei Zündung an etwas an...
  • Geräusch bei ausgeschalteter Zündung

Geräusch bei ausgeschalteter Zündung: Moin in die illustre Runde, ich hatte mittlerweile zum 2. mal ein verstörendes Erlebnis. Nach Abschalten der Zündung folgt ein deutlich...
  • Geräusch bei Zündung ein ?

Geräusch bei Zündung ein ?: Hallo zusammen! Ich habe eine 1150 GS mit 23000 Km Bj 2001 - tolles Motorrad. Jetzt habe ich folgendes bemerkt: Bei "Zündung ein" kommt ein...
  • Geräusche beim Check bzw Zündung einschalten

Geräusche beim Check bzw Zündung einschalten: Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob die Geräusche beim Zündungeinschalten normal sind. Hört sich an als ob ein Funkel überspringt und ein...
  • Geräusche beim Check bzw Zündung einschalten - Ähnliche Themen

• Geräusche nach dem Einschalten der Zündung

Geräusche nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, macht eure 1300er auch solche Knister-Summ-Geräusche aus der Gegend unter dem Tank solange die Zündung eingeschaltet ist? Arbeitet da die...
  • Surrendes Geräusch bei Zündung

Surrendes Geräusch bei Zündung: Hallo ihr Lieben, auch auf die Gefahr, dass xxxxxx mir wieder ein ungepflegtes Mopped unterstellt: seit 5 Jahren "surrt" bei Zündung an etwas an...
  • Geräusch bei ausgeschalteter Zündung

Geräusch bei ausgeschalteter Zündung: Moin in die illustre Runde, ich hatte mittlerweile zum 2. mal ein verstörendes Erlebnis. Nach Abschalten der Zündung folgt ein deutlich...
  • Geräusch bei Zündung ein ?

Geräusch bei Zündung ein ?: Hallo zusammen! Ich habe eine 1150 GS mit 23000 Km Bj 2001 - tolles Motorrad. Jetzt habe ich folgendes bemerkt: Bei "Zündung ein" kommt ein...
  • Geräusche beim Check bzw Zündung einschalten

Geräusche beim Check bzw Zündung einschalten: Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob die Geräusche beim Zündungeinschalten normal sind. Hört sich an als ob ein Funkel überspringt und ein...
  • Oben