Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS

Diskutiere Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt, weil die rms Koffer 5 cm weiter vorne sitzen als TT
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Ein weiterer Vorteil der super robusten RMS Koffer ist, du kannst die original Blinker hinten dran lassen und musst nicht auf kleine umrüsten, so wie bei TT!

Gruß Michael
Stimmt, weil die rms Koffer 5 cm weiter vorne sitzen als TT
 
raphael

raphael

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
42
Ort
Bobingen
Modell
1150 GS, 213 TKM und es geht weiter
Also ich hab die original Blinker an der 1150er mit dem TT Sondersystem.
Das Kürzen der Blinkerhalter ist weniger Aufwand als der Trägerumbau.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Bei meiner 1150er ADV hab ich die Blinker einfach auf die Kofferhalter montiert. Das war so vorgesehen.
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Bei dem Bumit-Träger waren Bleche dabei, womit man die Blinker ein paar Zentimeter weiter nach hinten verlegen kann.
Oder man montiert einfach ein paar kleinere Blinker, bzw. kürzt die Originalen wie raphael schrub ein wenig.
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
81
Hallo
Mein TT-Sondersystem 41L ist etwas außer Kokurenz,da ich den Träger optimal (so eng wies nur irgentwie geht)angepasst habe.
Grüsse PeterDSC06840.JPGDSC06841.JPG
 
T

tommbubu

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
12
Ort
Deutschland
Modell
GS 1150
Hallo zusammen,

ich hab noch was: Trax ADV 45 und 38 Liter: 103 cm

Gruß
Jörg
 
Thema:

Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS

Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

    Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem

    Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem: Hey zusammen, ich hatte die Vario Koffer bei meiner alten GS und fand diese eigentlich immer sehr clean und praktisch, besonders weil ich keine...
  • BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht

    BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht: Hallo Zusammen, auf dem abgebildeten Koffer ist dieTRägerleiste beschädigt. Weiss jemand, wo ich so was bekommen kann? oder hat jemand zufällig...
  • Tausche Tausch Koffersysteme R 1200 GS

    Tausch Koffersysteme R 1200 GS: Guten Morgen Gemeinde! Versuch macht Klug! Ich komme mal mit etwas verrückten, will es dennoch nicht unversucht lassen. Hat jemand Interesse an...
  • Gesamtbreite der 1150 GS mit den großen Deckeln der orig. Kunststoffkoffer

    Gesamtbreite der 1150 GS mit den großen Deckeln der orig. Kunststoffkoffer: Hallo an die Gemeinde, kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie breit die 1150 GS hinten mit den breiten/großen Deckeln der originalen...
  • Gesamtbreite der 1150 GS mit den großen Deckeln der orig. Kunststoffkoffer - Ähnliche Themen

  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

    Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem

    Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem: Hey zusammen, ich hatte die Vario Koffer bei meiner alten GS und fand diese eigentlich immer sehr clean und praktisch, besonders weil ich keine...
  • BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht

    BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht: Hallo Zusammen, auf dem abgebildeten Koffer ist dieTRägerleiste beschädigt. Weiss jemand, wo ich so was bekommen kann? oder hat jemand zufällig...
  • Tausche Tausch Koffersysteme R 1200 GS

    Tausch Koffersysteme R 1200 GS: Guten Morgen Gemeinde! Versuch macht Klug! Ich komme mal mit etwas verrückten, will es dennoch nicht unversucht lassen. Hat jemand Interesse an...
  • Gesamtbreite der 1150 GS mit den großen Deckeln der orig. Kunststoffkoffer

    Gesamtbreite der 1150 GS mit den großen Deckeln der orig. Kunststoffkoffer: Hallo an die Gemeinde, kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie breit die 1150 GS hinten mit den breiten/großen Deckeln der originalen...
  • Oben