Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

Diskutiere Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
E

ErichFu.

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2019
Beiträge
103
Ort
72218 Wildberg
Hallo Zusammen,

welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder tauscht diese gegen meine grauen, die in einwandfreiem Zustand sind?

Gespannte Grüße,
Erich
 
Thema:

Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • schwarze BMW Embleme gesucht

    schwarze BMW Embleme gesucht: Hallo, ich suche schwarze Aufkleber für die BMW Embleme am Tank und am Lenker. (keine Carbonoptik, einfach schwarz ) Hat jemand eine Bezugsquelle...
  • Suche Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz

    Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz: Moin, suche für eine 1250 GS ADV Alukoffer +Topcase und das ganze in schwarz. Falls jemand sich trennen möchte oder jemanden kennt der verkauft...
  • Suche *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]

    *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]: Hallo Leute Ich hab mir eine 1250 GS zugelegt. Ich brauche jetzt noch Peripherie 😌 Bei Biete ist nichts dabei. Variokoffer sind erledigt Gern...
  • Tausche 1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf)

    1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf): Hallo, biete silberne originale Tank-Seitendeckel meiner GS1200 Adventure "Triple Black" zum Tausch gegen schwarze (originale) Seitendeckel. Gern...
  • 1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • schwarze BMW Embleme gesucht

    schwarze BMW Embleme gesucht: Hallo, ich suche schwarze Aufkleber für die BMW Embleme am Tank und am Lenker. (keine Carbonoptik, einfach schwarz ) Hat jemand eine Bezugsquelle...
  • Suche Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz

    Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz: Moin, suche für eine 1250 GS ADV Alukoffer +Topcase und das ganze in schwarz. Falls jemand sich trennen möchte oder jemanden kennt der verkauft...
  • Suche *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]

    *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]: Hallo Leute Ich hab mir eine 1250 GS zugelegt. Ich brauche jetzt noch Peripherie 😌 Bei Biete ist nichts dabei. Variokoffer sind erledigt Gern...
  • Tausche 1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf)

    1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf): Hallo, biete silberne originale Tank-Seitendeckel meiner GS1200 Adventure "Triple Black" zum Tausch gegen schwarze (originale) Seitendeckel. Gern...
  • Oben