Megamotoalex
Themenstarter
- Modell
- Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hab mein Mopped gestern vom freundlichen mit dem Transporter abgeholt...(Durchsicht mit allem Pipapo) durfte dafür ca.660€ dalassen..heute erster Ausritt...nach ca. 50 km kleine Pause...da müsste ich Ölspuren an der rechten Seite feststellen..Rahmen etc. Sogar der Hauptständer und der Kardan waren beölt ...die große dicke Schraube vom Getriebe konnte ich mit bloßen fingern drehen...
.. natürlich kein Werkzeug dabei und das mitten in Polen..zum Glück passte der Zündschlüssel in etwa hinein...also bisschen festgedreht und vorsichtig Heim.
Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich doll entschuldigt und sagte nun, ich soll mir Öl abholen oder die Werkstatt macht nochmal den Getriebeölwechsel..sie will mir aber noch den Termin dafür mitteilen..
Kann da schon was kaputt gegangen sein? Ich weiß ja nicht wieviel nun fehlt..wenn ich da hin fahre und es ist zu wenig drin, findet es das Getriebe bestimmt nicht so super oder?
Wie würdet ihr da reagieren?

Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich doll entschuldigt und sagte nun, ich soll mir Öl abholen oder die Werkstatt macht nochmal den Getriebeölwechsel..sie will mir aber noch den Termin dafür mitteilen..
Kann da schon was kaputt gegangen sein? Ich weiß ja nicht wieviel nun fehlt..wenn ich da hin fahre und es ist zu wenig drin, findet es das Getriebe bestimmt nicht so super oder?
Wie würdet ihr da reagieren?