Gibt es Teile für Lenkerschalter links

Diskutiere Gibt es Teile für Lenkerschalter links im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr Lieben mir ist der kleine graue Hubschalter verloren gegangen und der Blinkerschalter ist etwas kaputtgegangen gibt es diese beiden...
ocean

ocean

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
136
Hallo Ihr Lieben mir ist der kleine graue Hubschalter verloren gegangen und der Blinkerschalter ist etwas kaputtgegangen gibt es diese beiden kleinen Teile als Ersatz irgendwo oder muss ich mir die ganze Lenker Schalter Einheit neu kaufen
PS es handelt sich um eine 1150 GS 2003
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.122
Modell
1150 ADV, die 3.
Nicht wirklich. Besorg Dir eine gebrauchte Schaltereinheit günstig und tausch sie aus.
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Gibt es zuhauf in E.... , nur auf den Stecker achten. Gibt zwei verschiedene Varianten
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo
oder mal bei einem Gebrauchteilehändler nachfragen.

gru
gstommy68
 
G

GSA-Armin

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Die komplette Schaltereinheit gibt es in der Bucht gebraucht für 59,- Euro. Wieso noch weiter suchen ?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hab auch noch welche liegen.
Optisch sind die etwas abgegriffen (also die Symbole nicht mehr lesbar, das ist alles). Ansonsten gibt's die dafür günstig.
 
ocean

ocean

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
136
danke Mädels, hat sich gefunden ;-)
 
Thema:

Gibt es Teile für Lenkerschalter links

Gibt es Teile für Lenkerschalter links - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gibt es das Teil in schwarz oder...

    Gibt es das Teil in schwarz oder...: ...einer anderen (dunklen) Farbe, die an der TB 2011 genutzt wurde: Auspuff ist schwarz, Tankkappen vorne in Carbon, jetzt noch diese Teil und...
  • Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil

    Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil: Lenkungsdämpfer
  • Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS

    Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS: Hallo weis jemand wo man die Soziusabdeckung (kann auch gebraucht sein) und die Abdeckkappe für den Schwingenlagerzapfen erwerben kann. Danke...
  • Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gibt es das Teil in schwarz oder...

    Gibt es das Teil in schwarz oder...: ...einer anderen (dunklen) Farbe, die an der TB 2011 genutzt wurde: Auspuff ist schwarz, Tankkappen vorne in Carbon, jetzt noch diese Teil und...
  • Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil

    Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil: Lenkungsdämpfer
  • Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS

    Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS: Hallo weis jemand wo man die Soziusabdeckung (kann auch gebraucht sein) und die Abdeckkappe für den Schwingenlagerzapfen erwerben kann. Danke...
  • Oben