Gibt es die 1200er Adenture als Modell?

Diskutiere Gibt es die 1200er Adenture als Modell? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Adv.-Driver, gibt es die 1200er Adenture auch als Modell:confused: Ich kann beim :) nicht fündig werden, dort gibt es nur die norm. GS u...
BMW Günter

BMW Günter

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Hallo Adv.-Driver, gibt es die 1200er Adenture auch als Modell:confused: Ich kann beim :) nicht fündig werden, dort gibt es nur die norm. GS u. verschiedene andere Baureihen. Kann mir jemand behilflich sein.

Vielen Dank im Voraus.

Günter
 
D

de rolle

Gast
Hallo BMW Günter,

in deiner Nähe ( Schifferstadt ) gibt es ein Fachgeschäft

für Modelle aller Art. Muß dir leider sagen es gibt noch

kein Adventure - Modell. Leider

Gruß de rolle
 
BMW Günter

BMW Günter

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
... Danke rolle für die Info, hast du einen Namen von diesem Händler? Wenn ja würde ich ihn mal aufsuchen und meinen Wunsch nahelegen, vielleicht kommt er ja dran (Made in taiwan oder so)

Man(n) sieht sich ...

Günter
 
Thema:

Gibt es die 1200er Adenture als Modell?

Gibt es die 1200er Adenture als Modell? - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Heizgriffe an 1200er ADV Bj.2010 erneuern,gibt es da was zu beachten?

    Heizgriffe an 1200er ADV Bj.2010 erneuern,gibt es da was zu beachten?: Hallo Leute ,ich habe mir neue Heizgriffe für meine 2010er ADV besorgt,laut Rep.Anleitung muß da was mit dem Diagnose Gerät in der Werksatatt...
  • Gibt es einen Halter für das Original Alu Topcase der 1200er für die die 1150er?

    Gibt es einen Halter für das Original Alu Topcase der 1200er für die die 1150er?: Gibt es einen Halter für dieses Topcase für die 1150er?
  • Gibt es bekannte Probleme bei der "ersten" 1200er (BJ 2004)?

    Gibt es bekannte Probleme bei der "ersten" 1200er (BJ 2004)?: Hallo liebe Forengemeinde, ich überlege mir gerade, von einer 2003er 1150GS (unter anderem eines guten Händlerangebotes wegen) auf eine 2004er...
  • Gibt es bekannte Probleme bei der "ersten" 1200er (BJ 2004)? - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Heizgriffe an 1200er ADV Bj.2010 erneuern,gibt es da was zu beachten?

    Heizgriffe an 1200er ADV Bj.2010 erneuern,gibt es da was zu beachten?: Hallo Leute ,ich habe mir neue Heizgriffe für meine 2010er ADV besorgt,laut Rep.Anleitung muß da was mit dem Diagnose Gerät in der Werksatatt...
  • Gibt es einen Halter für das Original Alu Topcase der 1200er für die die 1150er?

    Gibt es einen Halter für das Original Alu Topcase der 1200er für die die 1150er?: Gibt es einen Halter für dieses Topcase für die 1150er?
  • Gibt es bekannte Probleme bei der "ersten" 1200er (BJ 2004)?

    Gibt es bekannte Probleme bei der "ersten" 1200er (BJ 2004)?: Hallo liebe Forengemeinde, ich überlege mir gerade, von einer 2003er 1150GS (unter anderem eines guten Händlerangebotes wegen) auf eine 2004er...
  • Oben