Gibt es verschiedene Cartool Stecker ?

Diskutiere Gibt es verschiedene Cartool Stecker ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo, sind eigentlich die cartoolstecker für den anschluß des navis im vorderen bereich des motorrads für jedes modell unterschiedlich? und...
M

machina

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
hallo,

sind eigentlich die cartoolstecker für den anschluß des navis im vorderen bereich des motorrads für jedes modell unterschiedlich? und warum sind diese beim freundlichen nicht lieferbar? danke

Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Habe auch schon seit mitte März eine Anfrage bei meiner Niederlassung laufen. Nicht lieferbar!!

Gestern erneut nachgefragt, Zitat:"HAbe Meldung aus München, vermutlich wieder mitte Juni lieferbar..."

Auch Anfragen bei anderen BMW-Händlern verlief gleich. Keiner hat so ein Teil auf Lager.

War vor drei Jahren schon einmal so, als ich einen benötigte. Hat auch gute sechs Wochen gedauert.

Grüße!

Thema:

Gibt es verschiedene Cartool Stecker ?

Gibt es verschiedene Cartool Stecker ? - Ähnliche Themen

• Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?

was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen, ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs. und such noch ein paar Ziele für die Tour der grobe Plan:1.5. morgens...
  • Gibt es verschieden gepolsterte Adventure Sitzbänke?

Gibt es verschieden gepolsterte Adventure Sitzbänke?: Sitzbank mal wieder :-) Ich habe mir vor geraumer Zeit eine gebrauchte Sitzbank gekauft und bin davon ausgegangen das es eine für die normale GS...
  • Gibt es verschieden gepolsterte Adventure Sitzbänke? - Ähnliche Themen

• Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?

was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen, ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs. und such noch ein paar Ziele für die Tour der grobe Plan:1.5. morgens...
  • Gibt es verschieden gepolsterte Adventure Sitzbänke?

Gibt es verschieden gepolsterte Adventure Sitzbänke?: Sitzbank mal wieder :-) Ich habe mir vor geraumer Zeit eine gebrauchte Sitzbank gekauft und bin davon ausgegangen das es eine für die normale GS...
  • Oben