Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten

Diskutiere Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe Anfang Dezember 2021 ein paar Fußrasten Enduro Explorer in Schwarz für meine 1250 GS ADV direkt bei Gilles Tooling bestellt...
Burmi

Burmi

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,

ich habe Anfang Dezember 2021 ein paar Fußrasten Enduro Explorer in Schwarz für meine 1250 GS ADV direkt bei Gilles Tooling bestellt. Wollte ich mir selbst zu Weihnachten schenken.
Ich habe dann eine Woche vor Weihnachten nach dem Stand meiner Bestellung gefragt wo mir mitgeteilt wurde, dass ich doch erstmal bezahlen soll:confused:

Ich konnte dann glaubhaft darstellen das ich unmittelbar nach der Bestellung auch bezahlt habe. Nachdem mein Geld bei Gilles gefunden wurde verwies man mich auf die anstehenden Betriebsferien und teilte mir mit, dass die Lieferung erst im neuen Jahr kommen wird.
In neuen Jahr dann nochmal nachgefragt und da wurde mir mitgeteilt, dass die Fußrasten derzeit ausverkauft sind und dass ich Ende Februar mit meiner Lieferung rechnen kann:furious:

Ich werde heute nochmal nachsetzen, wüsste aber gerne, ob es noch weitere Leidensgenossen hier gibt die derzeit auf die Lieferung warten und welcher Sachstand bei euch vorliegt. Erwähnen möchte ich auch noch das Gilles, bis auf die Bestätigung meiner Bestellung nicht einmal von sich aus auf mich zugekommen ist.

Das habe ich mir doch etwas anders vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Limotandler

Limotandler

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
39
Ort
Landshut
Modell
F750GS
Dann wartest du schon über ein Jahr auf die Teile?:eekek:
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Es gibt schlimmeres, wie gerade eine Wartezeit auf etwas zu haben.
Entweder die Zeit weiterhin als Vorfreude nutzen. Oder wenn du gar nicht mit der Firma zufrieden bist (Ablauf, Kommunkation, etc.), dann besteht auch die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Es sollte ja das Gesamtkonzept eines Anbieters für dich passen (wenn du schon einige Euros für etwas auf den Tisch legst), nicht nur das Produkt.
 
Burmi

Burmi

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Auch wenn das mutmaßlich nett und freundlich gemeint sein sollte, bitte ich von Antworten, Lebenshilfen und sonstigen Verhaltensvorgaben die nichts mit meiner Frage zu tun haben, abzusehen.
Hier nochmal meine Frage:

.................wüsste aber gerne, ob es noch weitere Leidensgenossen hier gibt, die derzeit auf die Lieferung warten und welcher Sachstand bei euch vorliegt.
 
Thema:

Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten

Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  • Suche Gilles Tooling RCT-RK-04-GT-KIT

    Gilles Tooling RCT-RK-04-GT-KIT: Hallo. Suche die fußrasten Gilles Tooling RCT-RK-04-GT-KIT für R1200GS LC. Enduro Fußrasten Explorer, schwarz
  • Erledigt BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS

    BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS: Verkaufe einen Satz BMW Enduro-Fussrasten (Gilles Tooling). In der Höhe verstellbar. Gebraucht, aber sehr guter Zustand (siehe Bilder). Voll...
  • Erledigt Fußrasten verstellbar Gilles Tooling

    Fußrasten verstellbar Gilles Tooling: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel auf LC Adventure stehen folgende Fußrasten zum Verkauf: Ich hatte mir diese Fußrasten auch erst vor kurzem...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Fussrasten von Gilles Tooling RCT12 G

    BMW R 1200 GS und Adventure Fussrasten von Gilles Tooling RCT12 G: Biete aufgrund Fehlkaufs an: Einstellbare Fußrastenanlage der Fa. Gilles Tooling. Das Material kommt aus dem Flugzeugbau und wird aus dem vollen...
  • Erledigt Fußrasten verstellbar Gilles Tooling

    Fußrasten verstellbar Gilles Tooling: Biete neuwertige einstellbare Fußrastenanlage der Fa. Gilles Tooling. Mit federgedämpften Gummiauflagen, hochwertig beschichtet. inkl. ABE passend...
  • Fußrasten verstellbar Gilles Tooling - Ähnliche Themen

  • Suche Gilles Tooling RCT-RK-04-GT-KIT

    Gilles Tooling RCT-RK-04-GT-KIT: Hallo. Suche die fußrasten Gilles Tooling RCT-RK-04-GT-KIT für R1200GS LC. Enduro Fußrasten Explorer, schwarz
  • Erledigt BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS

    BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS: Verkaufe einen Satz BMW Enduro-Fussrasten (Gilles Tooling). In der Höhe verstellbar. Gebraucht, aber sehr guter Zustand (siehe Bilder). Voll...
  • Erledigt Fußrasten verstellbar Gilles Tooling

    Fußrasten verstellbar Gilles Tooling: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel auf LC Adventure stehen folgende Fußrasten zum Verkauf: Ich hatte mir diese Fußrasten auch erst vor kurzem...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Fussrasten von Gilles Tooling RCT12 G

    BMW R 1200 GS und Adventure Fussrasten von Gilles Tooling RCT12 G: Biete aufgrund Fehlkaufs an: Einstellbare Fußrastenanlage der Fa. Gilles Tooling. Das Material kommt aus dem Flugzeugbau und wird aus dem vollen...
  • Erledigt Fußrasten verstellbar Gilles Tooling

    Fußrasten verstellbar Gilles Tooling: Biete neuwertige einstellbare Fußrastenanlage der Fa. Gilles Tooling. Mit federgedämpften Gummiauflagen, hochwertig beschichtet. inkl. ABE passend...
  • Oben