Gitter für Hella FF50

Diskutiere Gitter für Hella FF50 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir die NSW FF50 von Hella geholt. Dafür gibt es auch passende Gitter, wie ich schon mal an einer anderen GS GS habe. Aberich finde im...
gabolek

gabolek

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
139
Ort
Neuruppin
Modell
1150 GS
Habe mir die NSW FF50 von Hella geholt.

Dafür gibt es auch passende Gitter, wie ich schon mal an einer anderen GS GS habe.
Aberich finde im Internet trotz intensiver Suche keinen Anbieter.

Wer kann mir helfen?
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Ich glaube die wurden damals von Wunderlich mit Schutzgitter vertrieben, vlt. da mal nachfragen.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Wenn Du bei den Funzelchen noch Gitter davormachst (illegal), dann kannst Du sie doch auch gleich mit schwarzer Folie abkleben (erlaubt).
Selbst bei den serienmässigen Funzeln von BMW überliest jeder in der Gebrauchsanweisung den Hinweis "Betrieb mit Gittern nicht zulässig auf öffentlichen Strassen". Die Begründung ist zwar vollkommener Unsinn (Lichtbrechung nach Huygen) aber die Vorschrift gibt's nun mal :o
gerd
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da holt er tatsächlich einen 2 jahre alten Beitrag hoch, wegen Lampenschutzgitter?
und wie wäre es bei Hella nachzufragen? die sollen Gerüchten zufolge, soviel davon hergestellt haben, dass sie sie verkaufen müssen. :D:p;);)
 
Thema:

Gitter für Hella FF50

Gitter für Hella FF50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer

    Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich habe vor meine Puig durch original BMW Zusatzscheinwerfer zu ersetzten. Deshalb habe ich mir gebrauchte Scheinwerfer gekauft und...
  • Erledigt Scheinwerferschutz (Gitter) für Hauptscheinwerfer (1250 GS/A) und (1200 GS LC - ab 2017)

    Scheinwerferschutz (Gitter) für Hauptscheinwerfer (1250 GS/A) und (1200 GS LC - ab 2017): Biete einen Scheinwerferschutz von Wunderlich zum Verkauf an. OVP, Montageanleitung sowie zugehöriges Montagematerial ist natürlich mit enthalten...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Suche BMW Scheinwerferschutz(gitter) fuer BMW R1150GS Adventure, Bj. 2004

    BMW Scheinwerferschutz(gitter) fuer BMW R1150GS Adventure, Bj. 2004: Suche original BMW Scheinwerferschutz(gitter) fuer off-road Benutzung fuer BMW R1150GS Adventure, Bj. 2004. Carsten carsten.strunkeit@yahoo.com
  • Welche Schutzbügel/-gitter für die GS 1200

    Welche Schutzbügel/-gitter für die GS 1200: Nachdem ich meine Maschine (2006er) "neu" habe, kommen auch schon die ersten Veränderungswünsche. Ich frage mich, ob die vielfach angebotenen...
  • Welche Schutzbügel/-gitter für die GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer

    Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich habe vor meine Puig durch original BMW Zusatzscheinwerfer zu ersetzten. Deshalb habe ich mir gebrauchte Scheinwerfer gekauft und...
  • Erledigt Scheinwerferschutz (Gitter) für Hauptscheinwerfer (1250 GS/A) und (1200 GS LC - ab 2017)

    Scheinwerferschutz (Gitter) für Hauptscheinwerfer (1250 GS/A) und (1200 GS LC - ab 2017): Biete einen Scheinwerferschutz von Wunderlich zum Verkauf an. OVP, Montageanleitung sowie zugehöriges Montagematerial ist natürlich mit enthalten...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Suche BMW Scheinwerferschutz(gitter) fuer BMW R1150GS Adventure, Bj. 2004

    BMW Scheinwerferschutz(gitter) fuer BMW R1150GS Adventure, Bj. 2004: Suche original BMW Scheinwerferschutz(gitter) fuer off-road Benutzung fuer BMW R1150GS Adventure, Bj. 2004. Carsten carsten.strunkeit@yahoo.com
  • Welche Schutzbügel/-gitter für die GS 1200

    Welche Schutzbügel/-gitter für die GS 1200: Nachdem ich meine Maschine (2006er) "neu" habe, kommen auch schon die ersten Veränderungswünsche. Ich frage mich, ob die vielfach angebotenen...
  • Oben