Glas vom Tacho

Diskutiere Glas vom Tacho im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kann mir einer einen Tipp geben wie oder ob ich die Scheibe vom Tacho von innen sauber bekomme da ist so eine Art schlier drin ich muss...
derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo
Kann mir einer einen Tipp geben wie oder ob ich die Scheibe vom Tacho von innen sauber bekomme
da ist so eine Art schlier drin ich muss doch das Glas da Raus bekommen oder??

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ohne dosenöffner kommste da schwer ran.
im raum frankfurt war da mal ein user im boxerforum (manfred1150RT ???), der tachos zwecks umbau geöffnet hat. der sagte, es wäre nicht ohne spezielles werkzeug machbar.

hier ein link ... der gehäuseaufbau der instrumente der R11x0er ist identisch

Zuletzt bearbeitet:
derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Alles klar das ist doch mal eine Info Danke schön :D

Thema:

Glas vom Tacho

Glas vom Tacho - Ähnliche Themen

• Erledigt Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Selbsttönende Gläser

Selbsttönende Gläser: Leider kann es in suche nicht finden aber ist hier mahl besprochen... Ein bril der sehr schnell wieder hell wirt wenn mann ein tunnel rein fahrt...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Maui Jim Sonnebrille (gschliffene Gläser) gefunden

Maui Jim Sonnebrille (gschliffene Gläser) gefunden: Moin, nachdem ich selbst Brillenträger bin und weiß, was Brillen kosten hier diese Nachricht. Auf einer Tour fand ich mitten auf einer...
  • R100Gs Tachoglas tauschen

R100Gs Tachoglas tauschen: ... Hallo ... kann man ein Tacho Glas tauschen oder ausbauen und nach polieren ? ... denn ich wollte vor 3 Tagen nur kurz vor der Arbeit noch...
  • R100Gs Tachoglas tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Selbsttönende Gläser

Selbsttönende Gläser: Leider kann es in suche nicht finden aber ist hier mahl besprochen... Ein bril der sehr schnell wieder hell wirt wenn mann ein tunnel rein fahrt...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Maui Jim Sonnebrille (gschliffene Gläser) gefunden

Maui Jim Sonnebrille (gschliffene Gläser) gefunden: Moin, nachdem ich selbst Brillenträger bin und weiß, was Brillen kosten hier diese Nachricht. Auf einer Tour fand ich mitten auf einer...
  • R100Gs Tachoglas tauschen

R100Gs Tachoglas tauschen: ... Hallo ... kann man ein Tacho Glas tauschen oder ausbauen und nach polieren ? ... denn ich wollte vor 3 Tagen nur kurz vor der Arbeit noch...
  • Oben