Gleichschließung Top Case

Diskutiere Gleichschließung Top Case im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Beim Kauf meiner gebrauchten 1150 GS war ein BMW TC montiert, ich habe einen Satz Seitenkoffer gleich mitgeordert und vom :) montieren...
H

halbkette

Themenstarter
Modell
´03er R1150GS , ´85er 250 KTM
Servus

Beim Kauf meiner gebrauchten 1150 GS war ein BMW TC montiert, ich habe einen Satz Seitenkoffer gleich mitgeordert und vom :) montieren lassen. Zündschlüssel und Seitenkoffer schließen mit demselben Schlüssel aber das TC hat einen eigenen. Der Verkäufer meinte Gleichschließung geht bei diesem TC nicht ??

Soll ich das glauben oder kann ich das TC umrüsten ?

lg Reini

Anhänge

DocQ

DocQ

Modell
R 1150 GS
Scheint leider so zu sein. Der Schliesszylinder des TC ist kürzer, deswegen keine Gleichschliessung.

Gruß,

Peter

xyno

xyno

Modell
R1150GS - QuietscheEntchen-gelb
Hi - mir wurde das vom :) so erklärt, dass das TC eigentlich von den K-Modellen stammt und daher ein anderes Schlüsselformat hat. Umrüstung daher unmöglich

H

halbkette

Themenstarter
Modell
tach

Danke für die schlechten Nachrichten *grummel* ;)

Brauch ich mich wenigstens nicht umgewöhnen :D

Schönes WE

Reini

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
mal langsam leute :eek:

als ich meine dicke bekommen habe, waren original bmw systemkoffer und topcase montiert, alle zylinder mit dem zünschlüssel gleichschliessend :p:p

dann habe ich das ganze gerumpel nach norddeutschland verkauft und weiss 100%tig, dass der käufer auch wieder alles gleichschliessend hinbekommen hat ;)

und jetzt :eek::eek::eek:

H

halbkette

Themenstarter
Modell
Mensch Jupp , mach mir keine Hoffnungen :eek:

Reini

H

halbkette

Themenstarter
Modell
jap , hab aber noch nix gebastelt , Hausumbau/renovieren geht vor ...... leider

Reini

Thema:

Gleichschließung Top Case

Gleichschließung Top Case - Ähnliche Themen

• Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand. Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser hat...
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • F850GS ADV, Gleichschliessung für Variokoffer

F850GS ADV, Gleichschliessung für Variokoffer: Hallo zusammen, ich möchte meine 850er ADV mit Variokoffern fahren. Die Koffer habe ich bereits geholt, Fussrastenträger auch, alles soweit ok...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Bj. 2016 TripleBlack 3 Pakete,gleichschließende Systemkoffer

BMW R 1200 GS LC Bj. 2016 TripleBlack 3 Pakete,gleichschließende Systemkoffer: Hallo Gemeinde, Im Jahre 2016 hat ein sehr guter, langjähriger Motorradfreund von mir zeitgleich mit mir ebenfalls eine BMW R 1200 GS LC...
  • Erledigt BMW Original Top case mit Gleichschließung

BMW Original Top case mit Gleichschließung: Hallo, hab ein top case für eine f800 gs abzugeben. Gebrauchsspuren vorhanden. Preisvorstellung liegt bei 250 Euro. Freu mich auf Anfragen...
  • BMW Original Top case mit Gleichschließung - Ähnliche Themen

• Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand. Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser hat...
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • F850GS ADV, Gleichschliessung für Variokoffer

F850GS ADV, Gleichschliessung für Variokoffer: Hallo zusammen, ich möchte meine 850er ADV mit Variokoffern fahren. Die Koffer habe ich bereits geholt, Fussrastenträger auch, alles soweit ok...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Bj. 2016 TripleBlack 3 Pakete,gleichschließende Systemkoffer

BMW R 1200 GS LC Bj. 2016 TripleBlack 3 Pakete,gleichschließende Systemkoffer: Hallo Gemeinde, Im Jahre 2016 hat ein sehr guter, langjähriger Motorradfreund von mir zeitgleich mit mir ebenfalls eine BMW R 1200 GS LC...
  • Erledigt BMW Original Top case mit Gleichschließung

BMW Original Top case mit Gleichschließung: Hallo, hab ein top case für eine f800 gs abzugeben. Gebrauchsspuren vorhanden. Preisvorstellung liegt bei 250 Euro. Freu mich auf Anfragen...
  • Oben