Glühlampe gewechselt - Fehler Meldung bleibt

Diskutiere Glühlampe gewechselt - Fehler Meldung bleibt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, bei der letzten Ausfahrt bekam ich, nach der obligatorischen Pause, die Fehlermeldung, dass die Glühlampe des Abblendlichtes defekt...
D

Dr.Marv

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
6
Hallo Forum,

bei der letzten Ausfahrt bekam ich, nach der obligatorischen Pause, die Fehlermeldung, dass die Glühlampe des Abblendlichtes defekt ist.

Diese habe ich nun gewechselt - funktioniert auch soweit. Aber die Fehlermeldung bleibt, dass das Abblendlicht defekt ist.

Was kann ich tun?:confused:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Standlicht iO?
Motor gestartet?
 
D

Dr.Marv

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
6
Standlicht ging vorher - jetzt habe ich es nicht mehr im Kopf. Hatte nur geguckt ob Abblendlicht ging. Wäre schon ein Zufall wenn das jetzt beim Wechsel ausgefallen wäre...
Motor habe ich auch mehrfach gestartet...
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.419
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Fernlicht auch in Ordnung?
 
C

curs

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS
Hi,
war bei mir auch so, es hatte sich die Standlichtlampe auch verabschiedet.
 
D

Dr.Marv

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
6
Hi,
wie es immer so ist - Standlicht war jetzt auch kaputt. Eben schnell gewechselt - alles leuchtet und keine Fehlermeldung mehr [emoji2][emoji106]
Danke an Euch für die Tipps [emoji106]
 
Thema:

Glühlampe gewechselt - Fehler Meldung bleibt

Glühlampe gewechselt - Fehler Meldung bleibt - Ähnliche Themen

  • Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25

    Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...
  • Glühlampe Abblendlicht für K1300S

    Glühlampe Abblendlicht für K1300S: Hallo Meine Abblendlicht Glühlampe ist kaputt. Welches Produkt könnt ihr für eine K1300S empfehlen?
  • Glühlampe vorne 650GS Bj. 2004

    Glühlampe vorne 650GS Bj. 2004: Hallöchen, wär ich mit einer H4 Birne richtig bedient? Beste Grüße Rainer
  • Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom

    Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom: Hallo, ich bin auf LED Blinker umgestiegen. Daher biete ich 4 getönte Blinkergläser an. Gläser befinden sich in gutem Zustand. Jeweils 2...
  • Bezugsquelle für Glühlampen f. Kontrolle-Leuchten

    Bezugsquelle für Glühlampen f. Kontrolle-Leuchten: Hi all! Ich möchte bei meiner GS PD die Glühlampen aller Kontrolle-Leuchten erneuern. Das sind diese "Nurglas"-Lampen mit dem Stecksockel. Nun...
  • Bezugsquelle für Glühlampen f. Kontrolle-Leuchten - Ähnliche Themen

  • Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25

    Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...
  • Glühlampe Abblendlicht für K1300S

    Glühlampe Abblendlicht für K1300S: Hallo Meine Abblendlicht Glühlampe ist kaputt. Welches Produkt könnt ihr für eine K1300S empfehlen?
  • Glühlampe vorne 650GS Bj. 2004

    Glühlampe vorne 650GS Bj. 2004: Hallöchen, wär ich mit einer H4 Birne richtig bedient? Beste Grüße Rainer
  • Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom

    Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom: Hallo, ich bin auf LED Blinker umgestiegen. Daher biete ich 4 getönte Blinkergläser an. Gläser befinden sich in gutem Zustand. Jeweils 2...
  • Bezugsquelle für Glühlampen f. Kontrolle-Leuchten

    Bezugsquelle für Glühlampen f. Kontrolle-Leuchten: Hi all! Ich möchte bei meiner GS PD die Glühlampen aller Kontrolle-Leuchten erneuern. Das sind diese "Nurglas"-Lampen mit dem Stecksockel. Nun...
  • Oben