Götz Camou Kombi super!

Diskutiere Götz Camou Kombi super! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; na also, geht doch! setzen! ;)
C

Chefe

Gast
willi.k schrieb:
Hallo Martin,

passt ja super zu Deiner GS! Du hast Geschmack, wenn ich eine 12er gekauft hätte, wäre sie auch gelb gewesen....
Nun, eigentlich war das Zufall, hatte vorher eine blaue Dakar, da sah das nicht so heldenhaft aus...:D
Ich halte das da, leicht abgewandelt, mit Henry Ford: Ein Helm kann jede Farbe haben, hauptsache er ist gelb!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Chefe schrieb:
Nun, eigentlich war das Zufall, hatte vorher eine blaue Dakar,
1. muss das doch keiner erfahren ;)
2. es gibt keine Zufälle
3. wär das 'ne Alternative?: ein Blauhelm auf 'ner GS ?
4. ist bei mir jetzt so wie bei Dir zuvor (blaue HP2 und passender, also gelber Helm :cool: )
 
A

Anonym1

Gast
ey chefe, wie kannst du nur die zitate sooo verunstalten, im einen beitrag noch richtig, nämlich schwarz und nu gelb???

oller wendehals!!!!!!!:D :D :D
 
C

Chefe

Gast
Nix Wendehals,

Helm muss sein gelb, Moped wie hier:

Wir GS-Fahrer sind doch ausgesprochen tolerant gegenüber Andersdenkenden, hauptsache ihre Karre ist eine GS mit diesem Zeichen:

 
C

Chefe

Gast
willi.k schrieb:
1. muss das doch keiner erfahren ;)
2. es gibt keine Zufälle
3. wär das 'ne Alternative?: ein Blauhelm auf 'ner GS ?
4. ist bei mir jetzt so wie bei Dir zuvor (blaue HP2 und passender, also gelber Helm :cool: )
Lieber nicht, als Blauhelm stehst Du immer zwischen den Fronten und keiner nimmt Dich ernst...
 
wop

wop

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Teacher schrieb:
...

da finde ich, sollte ich mir doch gleich mal zum wechseln noch mal die kombi in schneetarn zulegen, dann habe ich 220 für 2 hochwertige kombis bezahlt und komme vor lachen nicht mehr in den schlaf!!!
:eek:

 
A

Anonym1

Gast
lach du nur, ich habe die hier und bin echt ein qualitätsfreak, aber auch sparsam (meistens;) )

:D :D
 
wop

wop

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Teacher, hast Du Deinen neuen hochwertigen Kombi schon zerlegt und die Mambran auf Luftdurchlässigkeit getestet, und das Gewebe auf Abriebsfestigkeit und Schmelztemperatur über 400 ° geprüft?

Ich will Dir Deinen neuen Kombi bestimmt nicht madig machen, aber gebrauch in dem Zusammenhang bitte nicht mehr hochwertig, sonst schreibe ich dass alleine die Materialien für einen guten Anzug mindestens 200 € kosten, und auch wenn die chinesischen Arbeiterkinder nur zwei € fürs zusammennähen kriegen, mit allen logistischen und Handels- Kosten kann ein guter Anzug nie unter 450 € kosten.

:p
 
A

Anonym1

Gast
ich bin beeindruckt von soooo viel fachwissen und beuge mich der übermacht der wissenschaft......:p :p :p

ich machs mal einfach....

ich fahre NICHT zum nordcap oder 25000km von london nach new york...

darum, viel spass mit deiner spezialsuperduperkombi....

ich freu mich über die überragende qualität für den kleinen preis...

darfst dann gerne mal fühlen und auch mal wasser drüber schütten oder mal dran rubbeln...

;) :D
 
GS-mattes

GS-mattes

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
2
Ort
Oosterbeek
Modell
R1200GS
Teacher schrieb:
hey leute, war ja gestern auf der fighterama und Götz hatte da auch einen stand..

da ich ein fan von camouflage (tarnfarbenen) sachen bin, war ich im netz und auf messen schon lange auf der suche nach einem guten angebot, sprich gute passform, wasserdicht und atmungsaktiv, gut sitzende protektoren UND trotzdem günstig!


PICSSSSSSSSSSSSSS / foto's ??
 
wop

wop

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Germed schrieb:
Ich habe mich in den LINDSTRANDS verlacht. GI-Pant und die Graffiti-Jacke. Sieht geil aus, aber leider nicht an jeder Ecke zu bekommen und der Preis kommt bei Götz auch nicht mit.


Uli
Hallo Herr ,

die Kombination (GI-Pant und die Graffiti-Jackehat) hat auf den Bildern einen Verbindungsreissverschluss.

Tatsächlich ist aber keiner eingenäht.

Dies ist aus Dichtigkeitsgründen geändert worden!!

:-)


Mit freundlichen Grüßen

Gerd Wirz MOTORRADZUBEHÖR
Keinen Verbindungsreissverschluss, so ein Schrott!

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
mattes, gehe doch mal ein bíschen zurück, da findest du den link...
 
A

Anonym1

Gast
so, heute waren christian_ge und ich noch ein bischen unterwegs...
wie versprochen bilder von der kombi....

gruss, sascha



 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Wie gesagt:

"don`t mess with the teacher":D .

Macht bei der Pirsch durchs Geäst bestimmt ´nen schlanken Fuß:rolleyes:

Grüße

Volker
 
A

Anonym1

Gast
kannst du laut sagen, mir wurde direkt nach dem start dreimal die vorfahrt genommen!!!!:D :D :D

ach ja und da wir auch abseits der strasse unterwegs waren habe ich die sturzqualitäten 2 mal getestet, die kombi hält!!! :D

geiler waldweg, sumpfiges moos. nach dem absturz konnte ich kaum laufen, so glitschig war der schei...;)
 
C

Chefe

Gast
Das mit der Kombi ist ja nun Geschmackssache (:eek:), aber was hängt da für ein komisches Ding an dem BMW-Emblem :confused:...
 
C

Chefe

Gast
is doch klar: nettes weiß-blaues Emblem mit seltsamem schwärzlichen Gebilde dran...:D
 
A

Anonym1

Gast
ich VERDRÄNGE immer, dass du ne DHL-Q hast *würg*

..denk mal an henry ford und die farbe schwarz....

es IST die schönste q!:D :D :D farbe!
 
Thema:

Götz Camou Kombi super!

Götz Camou Kombi super! - Ähnliche Themen

  • Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?

    Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, ich liebäuge damit von Variokoffer auf Alukoffer umzusteigen. habe hier ein Angebot von Götz Motorradzubehör gefunden. hat...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?

    Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Goetz Motorsport Koffern? Hier der Link...
  • Erledigt Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz

    Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz: Hallo, ich biete meine nagelneuen original verpackten Alukoffer an. Passen an BMW F 800GS, BMW F700GS, F 650 GS, R1200GS und GSA. Entsprechende...
  • Götz-Motorsport?

    Götz-Motorsport?: Moin, was ist denn mit denen los?Mehrfach etwas bestellt, keine Lieferung,keine Antwort!! Gruss Rene
  • Auspuff von Götz!

    Auspuff von Götz!: Moin, echt Schwein gehabt , noch einen der letzten Auspuffe von Götz bekommen, 129 Euronen mit EG ABE. Teil ist wohl nur mässig verarbeitet, kein...
  • Auspuff von Götz! - Ähnliche Themen

  • Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?

    Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, ich liebäuge damit von Variokoffer auf Alukoffer umzusteigen. habe hier ein Angebot von Götz Motorradzubehör gefunden. hat...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?

    Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Goetz Motorsport Koffern? Hier der Link...
  • Erledigt Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz

    Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz: Hallo, ich biete meine nagelneuen original verpackten Alukoffer an. Passen an BMW F 800GS, BMW F700GS, F 650 GS, R1200GS und GSA. Entsprechende...
  • Götz-Motorsport?

    Götz-Motorsport?: Moin, was ist denn mit denen los?Mehrfach etwas bestellt, keine Lieferung,keine Antwort!! Gruss Rene
  • Auspuff von Götz!

    Auspuff von Götz!: Moin, echt Schwein gehabt , noch einen der letzten Auspuffe von Götz bekommen, 129 Euronen mit EG ABE. Teil ist wohl nur mässig verarbeitet, kein...
  • Oben