Suche GoPro-Halterung von Sean

Diskutiere GoPro-Halterung von Sean im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine gebrauchte GoPro-Halterung von Sean für meine GS zum Experimentieren. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen und möchte sie...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018, BMW R 1100 RT
Ich suche eine gebrauchte GoPro-Halterung von Sean für meine GS zum Experimentieren. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen und möchte sie loswerden.
GSrüsse
Frank

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
Ich suche immer noch!
GSrüsse
Frank

welle12

welle12

Modell
R1200GS
Servus,
evtl. kann ich dir helfen. Kenne zwar den von dir gesuchten Halter nicht, habe aber für meinen Urlaub 2020 auch eine Lösung für einen Halter an meiner K25 gesucht, und dann kurzerhand einfach selbst gebaut. war eine Sache von 15 Minuten (ok, hatte das Material griffbereit). Halter hinter den Blinker geschraubt, hält, vibriert nicht durch die Verstärkungsstrebe. Und ist sehr dezent, die Kamera fällt nicht wirklich auf. Siehe Bild mit Moped.
Eingeschaltet hab ich die Kamera per Fernbedienung. Da dies an der Kamera den Akku sehr schnell leerzieht aufgrund eingeschaltetem Bluetooth hab ich die GoPro an die USB Dose angeschlossen die ich am Lenker habe. Das Kabel per Klettband am Halter entlang befestigt. Als dann irgendwann der Akku der FB leer war konnte ich die Kamera auch direkt einschalten, musste mich halt ein wenig strecken.
Dies als Idee für dich. Vllt. hast du auch die Möglichkeit dazu einen selbst zu bauen. Oder lassen.

Grüße
Daniel

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
Hallo Daniel,
danke für den Tipp. So eine Alu-/Edelstahl-Halterung bekomme ich glaube ich auch gedengelt👍

GSrüsse
Frank

welle12

welle12

Modell
R1200GS
Gib Bescheid wenn du irgendwelche Maße brauchst

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21
Da sieht der Halter von SF schon deutlich besser aus und ist auch dezenter :-). @FraFi Ich denke es wird schwierig werden eine gebrauchte Halterung zu finden aber ich drücke dir die Daumen.

Was willst du denn ausprobieren, kann dir jemand helfen, der diese Halterung hat?

Zuletzt bearbeitet:
welle12

welle12

Modell
R1200GS
Ja, mag sein. Ich hab aber lediglich einen Tipp gegeben was FraFi machen kann wenn er keinen Halter bekommt und nicht gefragt wie dir meine Lösung gefällt. Mir gefällt meine da ich den Halter nicht dauerhaft dran habe und mich nix gekostet hat.

Thema:

GoPro-Halterung von Sean

GoPro-Halterung von Sean - Ähnliche Themen

• Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...

Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...: gibt es sowas? Ich möchte mir keine Halterung an den Helm kleben. Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße
  • Biete Sonstiges GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung

GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung: Verkaufe laut Bild 1 x GoPro Smart Remote OVP 1 x SP Gadgets Halterung 1 x zusätzliches Ladekabel für Smart Remote Die Teile sind in einem sehr...
  • Erledigt GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie

GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie: Verkaufe eine GoPro Hero8 Black inklusive… GoPro Halterung für eine BMW R1200 GS LC Wasserdichte Fernbedienung Zweiter Batteriedeckel für...
  • Erledigt Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage

Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage: Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage Das innovative Kamera-Stativ für Ihre BMW zur Montage an der Original-Blinkerbefestigung...
  • Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage - Ähnliche Themen

• Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...

Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...: gibt es sowas? Ich möchte mir keine Halterung an den Helm kleben. Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße
  • Biete Sonstiges GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung

GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung: Verkaufe laut Bild 1 x GoPro Smart Remote OVP 1 x SP Gadgets Halterung 1 x zusätzliches Ladekabel für Smart Remote Die Teile sind in einem sehr...
  • Erledigt GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie

GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie: Verkaufe eine GoPro Hero8 Black inklusive… GoPro Halterung für eine BMW R1200 GS LC Wasserdichte Fernbedienung Zweiter Batteriedeckel für...
  • Erledigt Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage

Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage: Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage Das innovative Kamera-Stativ für Ihre BMW zur Montage an der Original-Blinkerbefestigung...
  • Oben